Alkohol gehört verboten
21.06.2009 um 21:06@eyecatcher
Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es laut deiner Aussage keine intelligenten Alkoholiker?
Wenn ich dich richtig verstehe, gibt es laut deiner Aussage keine intelligenten Alkoholiker?
eyecatcher schrieb:Die Welt ist ein grausamer Ort.Nicht die Welt, sondern die Menschen die es zu einem machen..
eyecatcher schrieb:An meiner Aussage "wer zu doof ist mit Alkohol umzugehen, ist selber Schuld" ist nichts verkehrt.
ghostfear1983 schrieb:Alkohol ist ein Genußmittel. Zigaretten ist ein Genußmittel. Süßigkeiten ist ein Genußmittel. Alles, was man nicht zum Leben braucht, ist nunmal reiner Genuß und Luxus. Aber gleich alles verbieten?Nein muss nicht alles verbieten. Aber man muss auch differenziert über die verschiedenen Suchtmittel nachdenken. Alkohohl und und Zigaretten un dSüssigkeiten in einen Topf zu werfen, ist vollkommen unmöglich. Bei einer Alkoholsucht leiden immer mehr Leute als der Süchtige selbst. Ganze Familien werden so zerstört. Das wird wohl bei Zigaretten und Schokolade eher selten der Fall sein.