Alkohol gehört verboten
03.06.2009 um 18:40alkohol im maßen ist medizin für die seele sowas ähnliches steht auch in der bibel mit wein glaub ich
nocheinPoet schrieb am 03.05.2007:Da wird gegenKiffer und andere geschossen, und das Volk säuft sich langsam tot. Aber die Lobby stimmt,wie beim Tabak, Steuern sind schon eine tolle Sache.ich glaube die ganze problematik kommt daher,das das eine legal (also geduldet) und das andere verboten ist.
ramsi schrieb:alkohol im maßen ist medizin für die seele sowas ähnliches steht auch in der bibel mit wein glaub ichaber net Bier und Vodka, wohl eher Wein würde ich mal behaupten..
chemohilft schrieb:die hatten es mit der "Probestiation" ja auch versucht!Das Wort heisst doch Prohibition oder täusch ich mich da jetzt?
Doors schrieb:Grundsätzlich bin ich für eine absolute Freigabe aller Drogen für alle.Das Problem dabei ist doch, dass solche Typen die eigene Familie systematisch zerstören. Also nix mit absoluter Freigabe.
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und muss wissen, was er sich anzutun bereit ist.