Kopftuch im Islam - Zwang?
27.04.2009 um 15:35hallo perditus
"ich hatte nen mädchen in der klasse die trug immer ähnge"
was bedeuted ähnge?
"ich hatte nen mädchen in der klasse die trug immer ähnge"
was bedeuted ähnge?
kastimo schrieb:die moderne drängt die sexuellen triebe der menschen nicht zurück sondern vergrößert sie sogar,da kann die aufklärung auch nciht viel beitragen.Die sexuellen Triebe sind was schönes, warum sollte man sie verdrängen? Ohne sie wären wir gar nicht hier. Das ist ein wichtiger Bestandteil der Evolution, dass Männchen und Weibchen sich anziehen und anschliessend paaren.
ich sehe hier einen unterschied, du schaust die mit dem kopftuch aus anderen gründen an, wie du die andere anschauen würdest. das ist ein großer unterschied
das meinte ich
yoyo schrieb:Hatte ich nicht gesehen, habe nur kurz ein paar Posts ins Forum gekotzt, um ein wenig von der Arbeit abzuschalten ^^Kein Problem, von 46 Seiten kann man schon mal was übersehen. ;)
betonmischer schrieb:Das heisst nicht, dass man wild und gewaltsam drauf los ficken soll, sondern mit Anstand, Einvernehmen, Selbstkontrolle und ohne Tricks damit umgehen können sollte.Word. Ich denke zuviel Verklemmtheit in der Sache kann auch schädlich sein. Religionen scheinen aber allgemein negativ gegen Sexualität eingestellt zu sein - irgendwo habe ich mal gelesen, wo gegen den Sexualunterricht gewettert wurde.
Pallas schrieb:Und jetzt eine Gegenfrage: Was spricht gegen ehelosen Sex? Die meisten in Europa haben ihn und sind trotzdem nicht "verdorben"Ansichtssache