Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
15.04.2007 um 21:57Und dann erzählt man eben sowas... Echt...
pseudoengel schrieb:Passt mal auf; Mir hat neulich eine muslimische Studentin, die Sunnitin war vollerErnst das hier erzählt;Nun, auch oder besonders (sunnitische) Muslime sind vorVorurteilen und Schauermärchen nicht gefeit. Was da alles für ein Mist die Runde macht.Man liest sowas ja auch hier im Forum von bestimmter Klientel und dazu noch dieKlatschsucht derjenigen, welche sich offensichtlich über alle anderen Muslime oderNicht-Muslime erhaben fühlen...Gegen solche Schwachheiten kann auch "der Deutsche Staat"nichts machen. Was allerdings zu machen wäre, wenn aus diesen Blödheiten ernsthafte(gewaltsame) Auseinandersetzungen die Folge sind, ist, die Mitglieder der provozierendenParteien des Landes zu verweisen und in deren angestammte Heimat abzuschieben.. Da kannman dann zum Herausfinden derselben meinetwegen die (geistige) Heimat bis ins HundertsteGlied zurückverfolgen. Soviel zu den einzufordernden Rechten...
"Weißt du, was die Aleviten machen? Die treffen sich ineinem Raum, pusten eine Kerze aus und dann machen sie es miteinander, Bruder undSchwester auch Mutter un Vater."
Ich schwöre bei meiner Seele, dass sie mir das soerzählt hat, eine junge Frau, hier in Deutschland, die eigentlich aufgeklärt seinsollte.
al-chidr schrieb:Über die Aleviten gibt es viele Gerüchte, weil sie nichts von ihrer Glaubenspraxispreisgeben.Über die Juden gibt es ebenfalls viele Gerüchte, weil sienicht missionieren.
pseudoengel schrieb:Meine beste Freundin ist wie gesagt Alevitin. Und ich kann die fragen was ichwill, die erzählt da gerne drüber, wie die "Glaubenspraxis" bei denenaussieht.Dass ein Alevit einem Sunniten nicht alles auf die Nase bindet,ist doch wohl klar, denkt man mal an dein Beispiel der Studentin, die so einen Mist überandere Menschen verbreitet.
al-chidr schrieb:So hat sie dir genau erzählt, was Aleviten beim "Cem" alles machen, überSeelenwanderung etc ?Nicht "beim", sonder "in der". (oder bei der Cem =Versammlung???)