Bin nicht wirklich überrascht über diese Diskussion. Ich handel das mal von oben nachunten ab, damit niemand denkt ich wäre parteiisch.
@StUffz : „Wenn man sich malansieht, wo diese Konflikte stattfinden, dann sieht man auch sehr schnell, daß sich dieseKonflikte östlich von uns abspielen.“
Vielleicht das Video noch mal ansehen. Hilftsicher.
@Gladiator : „Und die meisten AK die ausserhalb Russland/der ehemaligenUdssr kämpfen sind in China per Lizenz hergestellt!“
Kannst du diese These auch durchBeweise untermauern, oder läuft das unter der Rubrik Propaganda?
@StUffz : „Dasist aber immer noch nicht USA oder Deutschlnd bzw. Frankreich was wohl die grösstenHersteller sein dürften. Russland ist vorsichtshalber ganz ausgelassen worden, obwohl dieerst mal Waffen exportieren, bevor sie ihre eigene Armee ausrüsten....“
Wie gesagtstuffz, das Video noch mal ansehen. Hilft sichermehr als falsche Behauptungen.
@kirsten_sux : „G3 ist in Afrika auch sehr populär.“
Könntest du das bitte durchQuellen belegen, wann Deutschland Waffen wie das G3 nach Afrika verkaufte? Sicher sagtdir doch der Begriff "Waffenexportbericht" etwas, oder?
@Gladiator : „Das heißtman darf keine Ressourcen kaufen weil irgendwer irgendwann irgendwo sich vieleicht vondem Geld Waffen kaufen könnte. Habe ich dich richtig verstanden?“
Schlechte Rhetorik.Setzen, sechs! Erst zettelt man Unruhen an, dann liefert man Waffen gegen die benötigtenRohstoffe. So wird’s eher was.
@kirsten_sux : „Ich bin mir auch relativ sicher,dass es noch Hallen gibt, wo nagelneue u. unbenutzte T-34 stehen.“
Wessen du dirsicher bist, ist dein privatvergnügen. Persönliches „Glauben“ hier als Wahrheit verkaufenzu wollen ist (gelinde gesagt) unseriös.
@StUffz : „Es wurde ein grosser Teil HKG3 nach Afrika gekarrt. Erst als irgend so eine Organisation darauf aufmerksam gemachthat das die sich da mit deutschen Waffen die Rübe wegschiessen haben die alle Lieferungengestoppt.“
Wer hat wann wo was gesagt? Quellen?
@kirsten_sux : „In Polenbaut man auch Kalaschnikows nach. Ohne Lizens natürlich. Und verkauft die Waffen dann imAusland etc.“
Quellen?
@StUffz : „Spricht also auch alles dafür daß das imEingangspost benannte Video auf falschen bzw. verdrehten Fakten beruht...“
Ganz imGegenteil stuffz, ganz im Gegenteil!
@informer : „In Ungarn soll ein Roter Pateeine Munitionsfabrik gekauft haben alles legal.“
Quellen? Beweise? So machst dudeinem Nick keine Ehre, informer.
@udonis 1989 : „is schon komisch, meisstenssieht man in dokus über bürgerkriege nur russische waffen, ak47, ak74, rpg7 usw...“
Komm an mein Herz Bruder, endlich mal jemand dem die Propagandamaschinerieaufgefallen ist.
Fakt ist, daß noch niemand hier die Zahlen des Videoswiderlegte, geht ja auch nicht, weil sie stimmen. Ist leider bedauerlich daß dieserThread wie einige andere durch notorische "Waffen sind gut und Krieg ist toll"- Posts anNiveau verloren hat.
Schade, dieser Thread hätte mehr Niveau verdient gehabt.