Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?
03.02.2012 um 17:43neidisch???
raschier schrieb:wasn das für ne argumentation...Das ist die.
raschier schrieb:..selbst narzissten werden grenzen gesetzt is doch logischVon wem den?
LivingElvis schrieb:Klarer jetzt?eher nicht....woher nimmst du die gewissheit dass er für einen befreundeten hartz 4 empfänger dies nicht getan hätte???
JPhys schrieb: Da wohl niemand auf die Idee kommt das Polizisten eine Rasse sein koennten wohl eher neinDann empfehle ich dir den Titel nochmal durchzulesen! Hier steht "Deutsche" Polizisten.
Dann empfehle ich dort den Titel nochmal durchzulesen! Hier steht "Deutsche" Polizisten.in Deutsche Polizisten
Natan schrieb:Was man wohl zu einem Titel "Türkische Polizisten - Ehrenmörder und Terroristen" sagen würde...Ich wuerde ihn ablehnen
JPhys schrieb:Wenn du umbbedingt willst kannst du es als rassitsich interpretierenAch ist das der Grund, warum man alle deutschen Pauschal schlecht beurteilen kann ohne dafür eine Sperre zu bekommen? Ist das der Grund warum "Sch**ß Türke(n) rassistisch ist und "Sch**ß Deutsche(r) nicht?
Aber ehrlich es gibt nur sehr sehr wenige Leute die gegen ihr eigenen Volk rassitsich sind
Weswegen es sehr unwahrscheinlich ist das es so gemeint ist
Natan schrieb:Dann empfehle ich dir den Titel nochmal durchzulesen! Hier steht "Deutsche" Polizisten.Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf die Migranten weil die von allen ecken diskriminiert werden, so würdest du auch gerne leben. Deswegen lässt du dir den Arsch nachtragen als wäre das bei den Deutschen auch so oder noch schlimmer.
Individualist schrieb: Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf die Migranten weil die von allen ecken diskriminiert werden, so würdest du auch gerne leben. Deswegen lässt du dir den Arsch nachtragen als wäre das bei den Deutschen auch so oder noch schlimmer.
Wer deutsche Schäferhunde nicht mag ist ein Rassist, weil da das Wort "deutsch" drin steckt.
25h.nox schrieb: das in keiner art und weise rassitisch.Leute schaut euch die Kommentare an, muss man dazu ernsthaft noch was schreiben???
das deutsch beschreibt den dienstherren, nicht die ethnie der polizisten.
Natan schrieb:Leute schaut euch die Kommentare an, muss man dazu ernsthaft noch was schreiben???in deinem fall unerheblich, da du sowieso nichts ernsthaftes zustande kriegst.
25h.nox schrieb: in deinem fall unerheblich, da du sowieso nichts ernsthaftes zustande kriegst.Leute, jetzt muss der User auch noch persönlich werden!
Natan schrieb:Ach ist das der Grund, warum man alle deutschen Pauschal schlecht beurteilen kann ohne dafür eine Sperre zu bekommen?In diesem Threat geht es nicht um alle deutschen sondern um die deutschen Polizisten
Natan schrieb:Ist das der Grund warum "Sch**ß Türke(n) rassistisch ist und "Sch**ß Deutsche(r) nicht?Das eine ist so rassitisch wie das andere.