Deutsche Polizisten – Mörder und Faschisten?
03.02.2012 um 17:43neidisch???
Das ist die.raschier schrieb:wasn das für ne argumentation...
Von wem den?raschier schrieb:..selbst narzissten werden grenzen gesetzt is doch logisch
eher nicht....woher nimmst du die gewissheit dass er für einen befreundeten hartz 4 empfänger dies nicht getan hätte???LivingElvis schrieb:Klarer jetzt?
Dann empfehle ich dir den Titel nochmal durchzulesen! Hier steht "Deutsche" Polizisten.JPhys schrieb: Da wohl niemand auf die Idee kommt das Polizisten eine Rasse sein koennten wohl eher nein
Dann empfehle ich dort den Titel nochmal durchzulesen! Hier steht "Deutsche" Polizisten.in Deutsche Polizisten
Ich wuerde ihn ablehnenNatan schrieb:Was man wohl zu einem Titel "Türkische Polizisten - Ehrenmörder und Terroristen" sagen würde...
Ach ist das der Grund, warum man alle deutschen Pauschal schlecht beurteilen kann ohne dafür eine Sperre zu bekommen? Ist das der Grund warum "Sch**ß Türke(n) rassistisch ist und "Sch**ß Deutsche(r) nicht?JPhys schrieb:Wenn du umbbedingt willst kannst du es als rassitsich interpretieren
Aber ehrlich es gibt nur sehr sehr wenige Leute die gegen ihr eigenen Volk rassitsich sind
Weswegen es sehr unwahrscheinlich ist das es so gemeint ist
Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf die Migranten weil die von allen ecken diskriminiert werden, so würdest du auch gerne leben. Deswegen lässt du dir den Arsch nachtragen als wäre das bei den Deutschen auch so oder noch schlimmer.Natan schrieb:Dann empfehle ich dir den Titel nochmal durchzulesen! Hier steht "Deutsche" Polizisten.
Individualist schrieb: Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf die Migranten weil die von allen ecken diskriminiert werden, so würdest du auch gerne leben. Deswegen lässt du dir den Arsch nachtragen als wäre das bei den Deutschen auch so oder noch schlimmer.
Wer deutsche Schäferhunde nicht mag ist ein Rassist, weil da das Wort "deutsch" drin steckt.
Leute schaut euch die Kommentare an, muss man dazu ernsthaft noch was schreiben???25h.nox schrieb: das in keiner art und weise rassitisch.
das deutsch beschreibt den dienstherren, nicht die ethnie der polizisten.
in deinem fall unerheblich, da du sowieso nichts ernsthaftes zustande kriegst.Natan schrieb:Leute schaut euch die Kommentare an, muss man dazu ernsthaft noch was schreiben???
Leute, jetzt muss der User auch noch persönlich werden!25h.nox schrieb: in deinem fall unerheblich, da du sowieso nichts ernsthaftes zustande kriegst.
In diesem Threat geht es nicht um alle deutschen sondern um die deutschen PolizistenNatan schrieb:Ach ist das der Grund, warum man alle deutschen Pauschal schlecht beurteilen kann ohne dafür eine Sperre zu bekommen?
Das eine ist so rassitisch wie das andere.Natan schrieb:Ist das der Grund warum "Sch**ß Türke(n) rassistisch ist und "Sch**ß Deutsche(r) nicht?