nurunalanur schrieb:und Deutschland gleich hinterher.
Eben, diese Lasten spüren immer mehr Bürger. Ich wäre auch für einen Austritt der BRD aus der EU, würde auch dafür stimmen. Jetzt sollen wir die Importe für die Pleiteländer über das Schuldentum mitfinanzieren und zerbrechen daran. Darum wird das Murren auch größer.
Die, die Lasten nicht schultern über ihre Besoldung, sind Politiker. Die, die sich noch zum Mahner aufspielen.
Ich will die EU nicht, wo sinnlos Zeit verschwendet wird und Traktorsitze für verschieden große Landwirte auf eine Größe genormt werden, und diese ganze Gurkenkrümmmungsgeschichte und dieser Gabriel-Umsetzungsplan für Glühbirnen mit Quecksilberanteil und wo sich eine nordeutsche Tiefebene mit Seilbahnen beschäftigen muss etc. pp.
Die eine Bankenunion einführen will, um die Bürger legal zu berauben. Ich brauche diesen ganzen EU-Quatsch nicht, wo nicht einmal dieselben Bedingungen in der Ländern vorherrschen und sich einige prinzipiell auf ihr "Armenrecht" (struktureller Ausgleich) berufen und die Hausaufgaben nicht nicht einmal machen. Ich will die bundesdeutsche Grenze wiederhaben.
Man merkt auch das der EU-Kommissar Schulz die EU förmlich herbeibetet, bei seinen neuerdings vielen Fernseh-Auftritten. Daran sieht man das ganze kranke System.
Cameron hat recht, wenn er sagt: Die EU ist zentralistisch. .....und ein Europa der 28 Geschwindigkeiten, sagte der Schwede.