Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus
20.05.2011 um 12:50NeoDeus schrieb:Außerdem wollte ich dem User Raizen erklären warum man in Amerika nun mal nicht einfach so über die Vergangenheit hingwegsiehtdu sprichst von Amerika als ganzes !solltest doch Wissen, dass nicht ganz Amerika Sklavenhandel betrieben hat.
NeoDeus schrieb:Man kann das Thema auf die Latinos und andere Minderheiten in den USA ausweiten, ich habe nun mal die Schwarzen gewählt, weil ich darüber mehr weiß als über die anderne Minderheiten.kennst du "Wirklich" die Problematik ....
NeoDeus schrieb:wo Schwarze immernoch benachteiligt werden, aufgrund von zig Beispielen die ich hier genannt habe.Weil Amerikaner "weiße" schwarze sooo benachteiligen, hat Amerika nun einen schwarzen President ? hier gibt es noch einige mehr ...
NeoDeus schrieb:Und ja das gibt es auch in anderen Ländern oder gab...das ist aber eine anderes Thema.Sklavenhandel ist nicht das Thema und der Ursprung ist nicht in Amerika ! suchst du vergleiche habe ich dir einige genannt die an diesem Spiel richtig dicke Kohle gemacht haben.
Es war eine normal Praxis "Sklavenhandel" und Amerika hat einen erschreckend kleinen Anteil ! den Christen wurde Sklavenhandel verboten .. aber auch hier gibt es Grausamkeiten ... nunja soll ja nicht das Thema sein.