@visa´ge
Dies war mein ursprünglicher Post:
"Wenn mir aber ein islamisches Landdroht mit Milzbrandbakterien, Atombomben etc dann bomb i auch lieber das Land von Kartebis es keine Bedrohung mehr für mein Land ist fertig. Lieber dessen Zivilistenmitweggebombt als unsere Leute."
Und diesen hab i für besseres verständnismeines ertsen Posts geschrieben, für Blitzdenker wie dir:
"ch habe geschreiben wennmich als Staat ein islamicher Staat in meinen Existenzrechten bedroht, sowie es der Iranmit Israel tut durch den Bau einer Atombombe, oder wie es der Irak in den 90ziger mitDeutschland getan hat durch Milzbranderregern, dann hab i als Staat sehr wohl das rechtpräventive Schutzmaßnahmen bis hin zur Bombardierung des anderen Staates durchzuführen ummeine eigene Bevölkerung zu schützen."
Ergo hab i weder gelogen noch scheissegeschrieben. So und nun solltest du doch mal pscchhhht machen.
Natürlich ist es fürdich Müll da i ja nicht in diesen Idiotischen Mainstream der Amerikahasser mitschwimme.Tja mein Sohn das tangiert mcih peripher.
@zidaneWenn mir ein andererStaat mit der ABombe droht, dann ist das genauso wie mit der Pistole, bildlich gesehen,denn in beiden Fällen wird das Existenzrecht auf das massivste bedroht. Hoffe jetzt istes bei dir angekommen.