Deutsche zu wenig integrationsbereit
15.12.2009 um 14:57und irgendwie ist die Betrachtung der Migranten hier off-topic.
Waldfreund schrieb:Komisch ist nur, dass die Türken schon einmal besser Integriert waren. Es ist doch die dritte Generation, die hier nicht klarkommt.Richtig...die älteren Generationen sind besser integriert als die jüngeren, das ist Fakt.....und eine Foilge der Ghetto/ Gruppenbildung...im Zusammenhang mangelnder Bildung oder Bildungsbereitschaft
AdS schrieb:und irgendwie ist die Betrachtung der Migranten hier off-topicwieso ist die im Zuge der Diskussion über "Integration" off-topic?
CurtisNewton schrieb:ok...ich korrigiere mich...Du bist kein Sarkast, sondern ein extremer Zyniker.Ich bin kein Zyniker. Sarkast vielleicht ein ganz klein wenig.
Kleine Anmerkung / Frage: Bedeutet dein Zynismus bereits Kapitulation vor dem Schwachsinn oder verbirgt sich dahinter wirklich der Gedanke, dadurch etwas zu bewegen? (ich verweise hierzu auf die Einschaltwouten von "Scheibenwischer" ;-)
AdS schrieb:und wenn man nicht einmal mit den "Türken" von nebenan klar kommt, dannoder auch umgekehrt ;)
AdS schrieb:Topic "Deutsche zu wenig integrationsbereit"....
Waldfreund schrieb:Komisch ist nur, dass die Türken schon einmal besser Integriert waren. Es ist doch die dritte Generation, die hier nicht klarkommt.Die waren nicht besser integriert. Die hatten ihre Arbeit und haben die Klappe gehalten, weil sie nicht aufmucken wollten und/oder die Sprache nicht beherrschten.
Waldfreund schrieb:Außerdem ist die Türkei so fortschrittlich, das sie nicht einmal in die EU übernommen wird.Sie ist so gar so weit fortschrittlich, dass sie den Luftraum ihres westlichsten Nachbarn und damit ein EU- und NATO-Mitglieg min. 5 mal am Tag mit Kapfflugzeugen verletzen und es dabei schon Tote gab. Das ideale EU-Mitglied der Zukunft.