@noellAlso einen Geheimdienstgesponserten Trotzkistenliebhaber-Zeichentrickfilm. Ja,ich bin beeindruckt wie schlagfertig ihr seid. Ich zittere vor Erfurcht.
SchlechteKinderstube... Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, den Mund zu halten, wenn mannichts sinnvolles zu sagen hat?
@xblabla
Es tut mir ja Leid aber du hastüberhaupt nichts begriffen. Es geht hier um Fakten, bezüglich der ehemaligen Sowjetunion,einem Sozialistischen Regime, die du nicht widerlegen kannst.
Ich kann schon.Warum ich es nicht tue, habe ich schon oft genug begründet.
Noch ein weiterer, nichtgenannter Grund:
Es würde behauptet werden, ich würde stalinistische Propagandaverbreiten (sowas nennen Antirevisionisten und gute Historiker auch Fakten)
und ihn,Stalin, verherrlichen.
Dass du nicht unterscheiden kannst, beweist du unteranderem dadurch, dass du gegenteiliges noch immer nicht bewiesen hast und schon imVeganerfaden unter Menschen/Seele den Kommunismus als übergangsgesellschaft zu einerHöheren beschrieben hast. Mehr braucht es nicht, um deine Inkompetenz zu diesem Themadarzulegen.
Naja, have fun
Und bitte, schreib mich nicht mehr an, ich bindir zu viel vorraus, als dass du es wert wärst
;)