@zidanealls ich mich angemeldet habe, waren alle ähnliche Namen vegeben. Da müsteich halt schreiben wie es ging.
:)@fedakin
Wo der Unterschied ist, keineAhnung...
Du weisst ja selber wie heikel solche Themen sind, wenn wir nur lange genugdiskutieren könnte man zu dem Schluss kommen dass die Deutschen auch keine Wahl hattenals Russland anzugreifen.
Wie gesagt jeder tat war es fürs beste hielt, und mankann nicht aus heutiger Sicht die Geschehnisse von damals betrachtet, man muss es ebenaus deren Perspektive sehen.
Und ich habe mit dem Thema ja nicht angefangen, hierhat jemand geschriehen, russen sind feiglinge und vergewaltiger, und mein Opa hatte denganzen Brustkorb voller Orden, übrigenz auch für die Befreihung von Budapest einen
;) undeinen Granatensplitter für den Rest seines Lebens im Bauch. Da füllt man sich betroffenvon dummen Aussagen.
Ich weiss, dass Krieg ein Dreckiges Ding ist, aber man mussnicht alle Soldaten in einen Haufen werfen. Die Soldaten hatten nicht zu tun mit denPlänen von Stalin, und haben nicht für Geld ihr Leben riskiert, und Heldentaten gab esauch zu Genüge.