Migrantengewalt in Deutschland
11.05.2017 um 14:07@wichtelprinz
Und auf deine komische Unterstellung in deinem letzten Post lohnt es sich schon gar nicht einzugegehen.
@Heide_witzka
Nur sage ich eben, irgendwo muss es halt eine Grenze geben, man kann eben nicht sagen, wir nehmen wirklich ALLE auf, welche nach D wollen.
Sie verweisen ihn dann auf die Notfallaufnahme im Krankenhaus.die reichsten von mir aus, aber eben nicht, wenn es sich nur in 2-3 reiche Länder konzentriert.
-->
Aha und die Notfallaufnahme sind arme Länder wie der Libanon und natürlich nicht die reichsten dieser Erde
Kommt jetzt noch mal eine konkrete Antwort ...ich mache es jetzt wie du: Ich antworte dir nur, wenn ich auf meine Fragen (die noch ausstehen) auch mal eine Antwort bekomme.
Und auf deine komische Unterstellung in deinem letzten Post lohnt es sich schon gar nicht einzugegehen.
@Heide_witzka
O:Ja und noch viel mehr (Millionen oder Millarden) leben in Afrika und nagen am Hungertuch. Was machst du mit denen?dafür bin ich doch genauso.
-->T:
Wie wäre es denn mal mit einem sowohl... als auch statt mit einem entweder...oder?
Nur sage ich eben, irgendwo muss es halt eine Grenze geben, man kann eben nicht sagen, wir nehmen wirklich ALLE auf, welche nach D wollen.