@KMüller Das Phänomen ist aber nunmal, dass hinter solchen Phänomen aber eine politische Einstellung steckt und diese plötzlich auftretenden Phänomene nicht von Ungefähr kommen. Ich persönlich teile auch so manche sozialdemokratischen oder manch grüne Gedanken. Ich schäme mich dafür absolut nicht.Ich hab bisher auch SPD gewählt.
Nur, ich wähle nicht bis zum bitteren Ende so bzw. lasse alles bis zum bitteren Ende laufen. Wir brauchen dringend den Ausgleich zwischen law and order sowie Sozialpolitik. Das ist anscheinend die Schieflage, nur noch ideologiebasierte Sozialpolitik. Bis zum bitteren Ende, Sozialpolitik ist unser Schicksal.Aber warum sollte das so sein.
Was hat dieses Problemklientel, dass frech und dreist gestern schon wieder anscheinend dieselbe Nummer wie letztes Jahr in Köln abziehen wollte, noch in D zu suchen. Die sind hier eben nicht geboren und aufgewachsen, das heißt, es gibt noch eine konkrete Handhabe und man muss nicht alles aushalten und leiden oder dieses Problemklientel halt mit Gewalt im Inland behalten.