Foss schrieb:Außerdem macht es einen Unterschied wer die Tat begangen hat. Warum? Weil der Täter, im Unterschied zu anderen Fällen, als ein Flüchtling, ein Hilfesuchender plakatiert wurde. Damit macht man die Sache eh schon zum Politikum, weil die Politik eben diese Plakatierung praktiziert hat.
Stimmt schon, ein kleiner Prozentsatz vergewaltigt und ihr könnt sagen: Wir hatten Recht.
Was Tussinelda und Nerok und meine Wenigkeit nur einmal aufzeigen könnten ist z.b. die Tatsache das wir einen Rubrik brauchen "Lichterkette für Deutsche" und der Flüchtling der ja hilfesuchend war ist schuld. und daran geilen wir uns jetzt Wochenlang auf.
Und vergessen ganz einfach die 8000 angezeigten Vergewaltigungen 2012, oder 10.000 angezeigte Vergewaltigungen 2004 usw.
Ich vermisse wenn ich ehrlich bin, die gleiche Leidenschaft hier im Forum für diese tausendene Vergewaltigungen und Sexuellen Übergriffe.... wo ist der eigene Thread? wo sind die Leute die Maßnahmen dagegen fordern? Wo sind die Mahner und guten Ratschläge für die deutsche Politik?
Nerok schrieb:Nun es ist eine traurige Tatsache das so eine Tat wenn sie nicht von einem Flüchtling begangen wird binnen Tagen wieder im Nirvana verschwindet.
Absolut richtig, jeder Mord, jede Familientragödie, jeder Rachemord verschwindet nach 2 tagen aus der Zeitung, Vergewaltigungen allein - schaffen es ja kaum in die Zeitung... interessiert ja auch keinen.
MIt dem Flüchtlingsmonster kann man jetzt Wochen Geld machen, und andere wie hier - freuen sich darüber das sie "Recht" hatten - alle Flüchtlinge sind böse.