Migrantengewalt in Deutschland
03.08.2016 um 18:38Wird auch gesagt was Ursache für die Hauerei war??
Da is nix zu hören und zu lesen
Da is nix zu hören und zu lesen
vincent schrieb:So völkisch ist das Selbstverständnis gar nicht. Nimm als Beispiel die Lasen, die völlig selbstverständlich auch als Türken akzeptiert werden und sich auch also solche betrachten. Das Verständis beruht eher auf dem "millet", also der Nation.Der Kemalismus strebt ja im Gegensatz zur orsmanischen Ordnung gerade keinen multiethnischen Staat an, sondern eine Vereinheitlichung unter dem türkischen Volk. Hier gibt es interessante Parallelen zur Schaffung des deutschen Reiches und nicht aus Zufall war der "Mustafa vom Bosporus" ein großes Vorbild in der deutschen Rechten der 20er Jahre.
Warhead schrieb:Meistens sinds zuwenig Mitarbeiter,schlecht geschulte,überforderte.Hat ja nichts damit zu tun, dass die auch von jeder Information profitieren, welche sie nicht Opfer von Gewalt werden lässt.
Warhead schrieb:Vor allem das die Wartenden nicht der prallen Sonne ausgesetzt sind,das es was zu trinken gibt,das der Nachwuchs bespielt werden kann...sowas hilft Aggros schon im Vorfeld zu verhindernSo viel Sonnenschein war in den Räumlichkeiten auf dem Video nicht.
insideman schrieb:Kennen wir ja auch. Alkohol, Drogen.Gekränkter Stolz, Gekränkte Ehre, Cojones beweisen....
insideman schrieb:Also das Video hat mich nun nicht schockiert. Wenn man sich die Bilder aus so manchem Grenzort in Erinnerung ruft, war zu erwarten, dass einige gewaltbereite Männer eingereist sind.Schockiert hat mich das auch nicht da es absolut meinen Erwartungen entspricht.
insideman schrieb:Wir haben hier nicht sie Katze im Sack gekauft, wir wussten es.Kannst du das WIR beim Namen nennen.
Linke und Liberale waren stets für die doppelte Staatsbürgerschaft. Jetzt demonstrieren Deutschtürken bei uns für Erdogan. Da ist etwas schiefgelaufen - auf allen Seiten. Wir brauchen endlich ein vernünftiges Staatsbürgerschaftsrecht.Habe wohl noch keinen Artikel gelesen, wo ich so sehr mit Augstein übereinstimme.