@kofi Deshalb also der Name Kofi
:)Ich habe leider mehr als genug grausame Sachen aus meiner Heimat gesehen und erlebt und jeden Tag mache ich mir Sorgen um die bittere Armut meiner Tante und Cousins die sich von der Hand im Mund ernähren.
Deshalb stehe ich dafür ein, wo immer ich auch bin, das jeder der nach Deutschland kommt die Chance nutzen soll und sich Bilden muss!
Mein Vater sagte zu mir,
Die Waffe in deiner Hand ist nicht das Gewehr, weder ist es deine Faust, sondern der Stift. Wenn du Bildung hast und Wissen dann kannst du dinge verändern, aber nicht mit Gewalt.
Ich schäme mich ja auch für diese Idioten, die einfach Nazi rufen und dabei garnicht wissen wie sie ihre integrität dabei selber terminieren.
Das traurige daran ist, sie denken es ist Cool. Man sieht es ja an den Video Clips von den Idioten aus youtube, Alpha Gun und Massiv und wie sie sich nicht nennen. Die tun so als hätte sie Deutschland bei lebendigem Leib gehäutet, aber Deutschland gab ihnen und ihren Eltern zuflucht in einer zeit in der kein anderes Land der Welt sie mit dem Arsch angeguckt hat und hat sie ernährt.
Ich denke manche von den Kiddies unterliegen einfach dem Irrglauben das man Rebellieren muss gegen den Staat und das es Cool ist Kanacke zu sein usw.
Viele on ihnen werden diese Phase hinter sich lassen und erkennen das es flasch ist, wie es bei mir der Fall war, andere wiederrum werden eines Tages afwachen und merken das ihnen ihre Wut und Hass am Ende nur selbst geschadet hat. Aber man darf nicht alle aufgeben, denn viele davon haben es wirklich drauf und denen muss man Helfen.
Das nennt man Verantwortungsbewusstsein einer Zivilisation und davon hat Deutschland mehr als jedes andere Land der Welt, insbesondere mehr als die arabischen Länder und das ist Deutschlands stärke.