Migrantengewalt in Deutschland
31.08.2013 um 06:08@Zifferblatt
Ich empfinde Weihnachten als Terror...im Kampf gegen den Terror muss alles erlaubt sein
Ich empfinde Weihnachten als Terror...im Kampf gegen den Terror muss alles erlaubt sein
Der Bezirk hat vielmehr einfach nach dem Grundsatz der Gleichbehandlung absehbaren Protesten vorgegriffen und gesagt:,,Gut, gleiches Recht für alle, dann darf eben keiner mehr feiern."tIch finde es erschreckend wie viele Menschen, die der deutschen Sprache mächtig sind, dass nicht aus den ganzen Artikeln herauslesen können. Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, irgendein Ausländer hätte was gegen Weihnachten und würde ein Verbot fordern? Man kann den Beschluss unsinnig finden, aber deswegen auf den Ausländern rumzuhacken ist einfach unterste Schublade.
threadkiller schrieb:In Niedersachsen brennen die Kirchen, wo bleibt der Aufschrei ?Wieso wurde der Artikel eigentlich in diesem Thread gepostet?
http://www.kath.net/news/42713
vincent schrieb:Wieso wurde der Artikel eigentlich in diesem Thread gepostet?Meiner Meinung gehört er hier rein, da Kirchen nieder gefackelt werden und keinem stört.
vincent schrieb:Ok, aber der Thread handelt doch explizit von "Migrantengewalt"?Das weiss ich schon, aber vieleicht liest du mal diversen foren im I-net, da da wird ausschliesslich
threadkiller schrieb:Meiner Meinung gehört er hier rein, da Kirchen nieder gefackelt werden und keinem stört.Wenn sich herausstellt, dass solche Brände keine Unfälle sind oder von Mitgliedern der Gemeinschaft selbst gelegt wurden, sondern von Neonazis oder ganz generell ,,Gegnern", dann ist die Empörung doch durchaus gerechtfertigt, falls eine Moschee brennt.
Wenn Moschen oder Synagogen brennen würden würde der Aufschrei grösser sein, davon bin ich überzeugt.
threadkiller schrieb am 06.09.2013:In Niedersachsen brennen die Kirchen, wo bleibt der Aufschrei ?wer sagt dass das muslime waren? wenn christlcihe kirchen in dt brennen waren das historisch betrachtet meist diese katholischen ketzer die sie angesteckt haben.