Migrantengewalt in Deutschland
22.08.2013 um 20:10Thorhardt schrieb:Die Probleme in Rumänien und Bulgarien müssen vor Ort gelöst werden.absolut richtig
Thorhardt schrieb:Die Probleme in Rumänien und Bulgarien müssen vor Ort gelöst werden.absolut richtig
Android schrieb:alles bis zum gewissen maße verständlich, aber ich betone nochmal, dennoch darf die eigene bevölkerung nicht das gefühl bekommen, daß sie nur noch für solche notfälle arbeiten gehen, wobei der eigene staat gefahr läuft, sozialstrukturell umzukippen. die poliik ist daher aufgefordert, maßnahmen zu treffen, sonst fürchte ich einen bürgerkrieg, wenn das so weiter geht.Die Sache ist, dass unsere Bevölkerung dieses gefühl NICHT aus dem grund bekommt, weil es so ist, sondern aus dem Grund, weil es ihnen eingeredet wird.
wir können auch nicht die probleme aller länder in europa lösen, so hart es auch klingt...
Android schrieb:ich glaube, die wolttest du ihm irgendwie überstülpen. ging wohl nach hinten los ...glauben war schon immer was, für die leute die nicht denken konnten.
shionoro schrieb:von allen hetzern.Müsste sich doch durch die andere "Seite" ein Gleichgewicht einstellen.. aber irgendwie ist die NPD, Pro etc. Seite erfolgreicher.. :ask:
Von der NPD; von PRO, von Menschen, die damit eine Agenda verfolgen.
shionoro schrieb:Naja, wir haben ja eine viel größere Gegenseite.Echt, findest du?
shionoro schrieb:Er weiß nur eins 'Roma bedeutet Problem'.ja, aber das zeigt doch dann eben, dass die eine Seite scheinbar besser propagiert..
Der bekommt aber trotzdem mit, dass es voll rechts ist, zu sagen, roma bedeutet Problem.
Er lernt also, gar nix zu sagen, außer ab und an, dass man in Deutschland ja nix sagen darf.
shionoro schrieb:Allerdings sind die politisch aktiven menschen, die sich also mit Politik beschäftigen und auch einsetzen wollen, meist durch die linken Darstellungen beeinflusst und folgen diesen weit eher als den rechten.Nicht schlecht, das birgt Zündstoff.. :D
Zum glück.
shionoro schrieb:Und wir können das nur verhindern, wenn wir die Menschen unterstützen.dennoch ist es auch landessache und können wie gesagt nicht die probleme aller länder lösen
shionoro schrieb:Aber wir können dieses Problem lösen, denn es ist ein in Deutschland existentes Problem, und die Bulgaren und Rumänen werden es für uns nicht lösen.wir können nur die rahmenbedingungen schaffen, die meines achtens nach weder bulgarien noch rumänien eingehalten haben. das romaproblem ist nur mal auch deren problem, sonst würden sie ja nicht hier herkommen, oder? ich finde, irgendwo hat es auch grenzen..