Migrantengewalt in Deutschland
09.03.2012 um 08:23Individualist schrieb:Klar kann man die Kriminalität beider Länder vergleichen wenn man die Bevölkerungszahl berücksichtigtna ja, sehe ich etwas anders ;)
Individualist schrieb:Klar kann man die Kriminalität beider Länder vergleichen wenn man die Bevölkerungszahl berücksichtigtna ja, sehe ich etwas anders ;)
Individualist schrieb:Klar kann man die Kriminalität beider Länder vergleichen wenn man die Bevölkerungszahl berücksichtigt. In China ist übrigens die Kriminalität nur 1 1/2 mal größer als bei uns.Hälst du denn chinesische Zahlen für aussagekräftig? Die könnte genauso gut auch geschönt worden sein, um Funktionäre oder China im guten Licht erscheinen zu lassen oder um die 5-Jahrespläne mehr als zu erfüllen.
roydigga schrieb:Wieso muss man Länder miteinander geographisch vergleichen, um deren Kriminalitätsraten miteinander vergleichen zu können?weshalb stellst du mir die frage, und nicht den, der es tat?
Bzw was hat die geographische Lage mit der Kriminalität zu tun?
IronMike schrieb:ähm, russland mit deutschlandDeshalb die Verständnisfrage, weil ich das nicht ganz kapiert habe, wie du das meinst.
geographisch zu vergleichen, ist wahrscheinlich so als würde man china
mit japan gleichsetzen .. ;)
roydigga schrieb:Deshalb die Verständnisfrage, weil ich das nicht ganz kapiert habe, wie du das meinst.wie schon oben erwähnt, war es hypothetisch gemeint.
roydigga schrieb:Kriminalitätsraten werden im Verhältnis zur Einwohnerzahl angegeben, alles andere wäre ja Unsinn :)das ist ja richtig, aber wie gesagt, nicht hab verglichen , sondern individualist hat die kriminalitätsraten