Migrantengewalt in Deutschland
12.04.2009 um 17:39kiki1962 schrieb:wow - wir thüringer kennen das "braten" auf einem rost noch aus längst nicht mehr registrieten zeitenKlar doch :)
Und Wassermelonen und Auberginen kannten die Thüringer ebenfalls !
kiki1962 schrieb:wow - wir thüringer kennen das "braten" auf einem rost noch aus längst nicht mehr registrieten zeitenKlar doch :)
Sumpfding schrieb: Dann definier und benne mir mal die anderen "Rassen"Was an meiner Aussage verstehst du denn nicht?
Sumpfding schrieb: Dann definier und benne mir mal die anderen "Rassen"Was an meiner Aussage verstehst du denn nicht?
kiki1962 schrieb: wenn soziale strukturen stimmen würden, würde es diese ausbrüche auf beiden seiten nicht gebenda geb ich dir vollkommen Recht@kiki1962
Kc schrieb:Ich halte es immer für einen ganz großen Fehler, ständig verallgemeinern und anhand einiger Beispiele ganzen Gruppen bestimmte Eigenschaften anzudichten.von
Kc schrieb:Manche Leute bringen allerdings ein erhöhtes Gewaltpotenzial mit, allerdings nicht wegen irgendwelchen Genen, sondern gewöhnlich wegen ihren ErlebnissenSo ist es