Migrantengewalt in Deutschland
Seite 2.316 von 3.014vorherige 1 ... 2.2162.2662.3062.3142.3152.3162.3172.3182.3262.3662.416 ... 3.014 nächste
Direkt zur Seite:
08.10.2019 um 20:57@BlinderPassagi
Keine Sorge, ich bin die Ruhe in Person ^^
@cesare
Kann sich ja gerne um alle mörderischen armen Schutzsuchenden kümmern, vong Ethik her.. :D
Keine Sorge, ich bin die Ruhe in Person ^^
@cesare
Kann sich ja gerne um alle mörderischen armen Schutzsuchenden kümmern, vong Ethik her.. :D
08.10.2019 um 20:57Deutschland ist eine Republik. Und eine Demokratie.
Der Bürger sollte der Souverän sein. Wir sollten uns nicht für die Geschichte unseres Staates in Geiselhaft nehmen lassen.
Wenn das Asylrecht dazu führt, dass Menschen hier im Land anhaltend Gefahren von "Schutzbedürftigen" ausgesetzt sind, dann muss man auch in der Lage sein, Gesetze wieder zu ändern.
Bzw. zu verschärfen.
Migrantengewalt geschieht zusätzlich zur Kriminalität hier und darf nicht gottgegeben sein.
Im Moment wird unser Rechtsstaat leider vorgeführt.
Der Bürger sollte der Souverän sein. Wir sollten uns nicht für die Geschichte unseres Staates in Geiselhaft nehmen lassen.
Wenn das Asylrecht dazu führt, dass Menschen hier im Land anhaltend Gefahren von "Schutzbedürftigen" ausgesetzt sind, dann muss man auch in der Lage sein, Gesetze wieder zu ändern.
Bzw. zu verschärfen.
Migrantengewalt geschieht zusätzlich zur Kriminalität hier und darf nicht gottgegeben sein.
Im Moment wird unser Rechtsstaat leider vorgeführt.
08.10.2019 um 20:58BlinderPassagi schrieb:Ja, definitiv.Na sag doch mal bitte, wo liest du, dass die EU bewusst spaltet um unbeachtet anderes zu tun?
www.wirtschaftsundpolitiknachrichten.com
Ich würd so gerne wissen WAS.
08.10.2019 um 21:00Cass schrieb:Wir sollten uns nicht für die Geschichte unseres Staates in Geiselhaft nehmen lassen.Das hat nichts mit der Geschichte Deutschlands zu tun, das ist ein rechtsstaatlicher Anspruch.
08.10.2019 um 21:00cesare schrieb:Na sag doch mal bitte, wo liest du, dass die EU bewusst spaltet um unbeachtet anderes zu tun?Du brauchst lediglich die Nachrichten verfolgen, dor ein Bild machen und 1+1 zusammenzählen
Ich würd so gerne wissen WAS.
Was? Mercosur zum beispiel?
08.10.2019 um 21:01cesare schrieb:Das hat nichts mit der Geschichte Deutschlands zu tun, das ist ein rechtsstaatlicher Anspruch.Kein Mensch besitzt das Recht (zum Teil illegal) in ein Land zu kommen sämtliches zu forder und als dank Gewalt und Tod verbreiten
08.10.2019 um 21:02BlinderPassagi schrieb:Kein Mensch besitzt das Recht (zum Teil illegal)Wenn die Asyl haben, dann sind sie legal im Land.
08.10.2019 um 21:04BlinderPassagi schrieb (Beitrag gelöscht):Dann unterlass es einfach an anderer Stelle ;)Die Polemik? Aber sie hat doch genau ist Schwarze getroffen!
08.10.2019 um 21:07cesare schrieb:Die Polemik? Aber sie hat doch genau ist Schwarze getroffen!Nein :) allerdings nicht..... es wirkt zunehmend einfach nur noch verzweifelt.
Du hast bis jetzt alles aufgeführt bis in die 30` Jahre, und das ist wenn ich das so sagen darf .... nur noch zum heulen.
08.10.2019 um 21:08Cass schrieb:dann muss man auch in der Lage sein, Gesetze wieder zu ändern.Kleine Korrektur: Es müssen keine Gesetze geändert werden, sondern es müssen nur Gesetze angewendet werden, die bereits existieren. Mit den normalerweise geltenden Gesetzen hätten wir kaum Asylsuchende in diesem Land, da die Mehrheit von ihnen zweifellos durch sichere Drittländer einreist.