Migrantengewalt in Deutschland
13.01.2019 um 14:24stereotyp schrieb:Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.Ich weiß!
Deshalb habe ich es ja extra zweimal geschrieben!
stereotyp schrieb:Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.Ich weiß!
stereotyp schrieb:Ich weiß nicht, worauf Du hinaus willst.Wenn man alle Fälle einzeln und grundsätzlich "untersucht", kann man die Unterschiede in den Fällen feststellen, wie zB ein Täter hatte Weißbrot und der andere Vollkorn...somit wären diese Fällen kein Ergebnis der patriarchisches Sozialisierung in der Heimat, der gleichen Ansicht über den Wert einer Frau oder der Konfliktlösung ohne Behörden.
ThomasTomate schrieb:Hat sich unweit meines Wohnorts ereignet, wirklich grausam :|Ich wohne da, eine Bekannte lag zum Zeitpunkt im selben Zimmer und rannte raus um Hilfe zu holen da er laut ihrer Aussage wohl auch gegen sie gegangen wäre... Schrecklich ekelhaft
Erstochen, bevor man überhaupt geboren wird...
Abahatschi schrieb:Wenn man alle Fälle einzeln und grundsätzlich "untersucht", kann man die Unterschiede in den Fällen feststellen, wie zB ein Täter hatte Weißbrot und der andere VollkornLustig!
eckhart schrieb:Warum gabs zeitgleich zu den sexuellen Übergriffen zu Silvester 2015 in Köln
in zahlreichen anderen deutschen Städten und anderen europäischen Städten ebensolche sexuellen Übergriffe , die zudem alle noch mit anderen Straftaten in Verbindung standen?
ThomasTomate schrieb:Würden wir in einer funktionierenden Demokratie leben, wäre es gar nicht erst zu all den toten gekommen. Diejenigen, die Verantwortung für die Misstände tragen, haben Leibwächter und fahren in ner gepanzerten Limo zur Arbeit.Die Demokratie ist also schuld?oder Die fehlende Demokratie? Oder in was leben wir denn?
eckhart schrieb:Oder in was leben wir denn?In einer dahinscheindende Demokratie. Der Rechtsstaat hat sich verabschiedet, der Sozialstaat folgt.
Abahatschi schrieb:In einer dahinscheindende Demokratie. Der Rechtsstaat hat sich verabschiedet, der Sozialstaat folgt.Wie kommst du darauf, dass sich in D der Rechtsstaat verabschiedet hat?