Migrantengewalt in Deutschland
22.12.2018 um 18:22bgeoweh schrieb:Unendlich Sozialwohnungen gibt es nicht.Boah. Genug Internet für heute. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.
bgeoweh schrieb:Unendlich Sozialwohnungen gibt es nicht.Boah. Genug Internet für heute. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.
cesare schrieb:Boah. Genug Internet für heute. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.Kann ja nicht so wild sein, wenn du es noch kundtust.
cesare schrieb:Boah. Genug Internet für heute. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.Wieso? Der Berliner "Bedarf", bei dem:
peterlee schrieb:das liegt an den flüchtlingen, vor den flüchtlingen wurden keine weihnachtsmärkte durch polizei geschützt.Nee, bei Weihnachtsmärkten war vor 2015 nie Polizei vor Ort. Genau so wenig, wie RTW bei Großereignissen erst seit 2015 vorgeschrieben sind...
peterlee schrieb:das liegt an den flüchtlingen,Natürlich ! Und wenn morgen in China ein Sack Reis umfällt, liegt es auch an den Flüchtlingen. Pauschale Hetze kommt ja immer gut...
peterlee schrieb:das liegt an den flüchtlingen, vor den flüchtlingen wurden keine weihnachtsmärkte durch polizei geschützt. wichtig ist dass nur noch wenige flüchtlinge reinkommen und die wo kriminell sind sofort ausgeschafft werden. dadurch können viele menschenleben gerettet werden, und es ist auch aufgabe des staates die grenzen zu sichern.genau, mit Terrorgefahr hat das nix zu tun, sind einfach die Flüchtlinge, auch mit den Anschlägen in Paris hat das alles gar nix zu tun, es sind DIE Flüchtlinge, rischtisch!!11!
peterlee schrieb:das liegt an den flüchtlingenNein, dass liegt an Terroristen, Attentäter und Verbrecher. Manche meinen aber auch Merkel sei schuld. Ist aber eben so blöde wie zu behaupten die Flüchtlinge sind es.
Bone02943 schrieb:Nein, dass liegt an Terroristen, Attentäter und Verbrecher. Manche meinen aber auch Merkel sei schuld. Ist aber eben so blöde wie zu behaupten die Flüchtlinge sind es.naja, so ganz stimmt das nicht. die ermordeten mädchen wären noch am leben, die toten und verletzten der drei islamistischen anschläge 16 wären nicht gewesen. ohne grenzöffnung
peterlee schrieb:naja, so ganz stimmt das nicht. die ermordeten mädchen wären noch am leben, die toten und verletzten der drei islamistischen anschläge 16 wären nicht gewesen. ohne grenzöffnungUnd was können die Flüchtlinge für die "Grenzöffnung" oder für die schrecklichen Taten Einzelner?
peterlee schrieb:naja, so ganz stimmt das nicht. die ermordeten mädchen wären noch am leben, die toten und verletzten der drei islamistischen anschläge 16 wären nicht gewesen. ohne grenzöffnungWo ist garantiert, dass es nicht trotzdem Terroranschläge gegeben hätte?
Tussinelda schrieb:Und besondere Sicherheitsvorkehrungen gab es für Weihnachtsmärkte auch schon immer. Die wurden erhöht und ausgebaut, wegen Terrorgefahr, in der sich Deutschland/Europa befindet, ganz unabhängig von Flüchtlingen, auch wenn sich Attentäter unter Flüchtlinge mischen.Terrorangst gab es schon immer. Ich hab da was aus dem Jahre 2011 gefunden:
9/11 und die deutschen AntiterrorgesetzeUnd speziell der letzte Absatz zeigt, was im Moment schief läuft in Deutschland.
Nach dem 11. September 2001 wurden Rufe laut, die deutsche Sicherheitsarchitektur auf Terroranschläge auszurichten. Das Ergebnis waren die Antiterrorgesetze, in denen das Verhältnis zwischen innerer Sicherheit und persönlicher Freiheit, zwischen staatlichen Befugnissen und Bürgerrechten, neu justiert wurde.
...
Wie reagiert die Bevölkerung? Aufschlussreich ist die Reaktion auf die Terrorwarnung des damaligen Innenministers de Maiziere im November des vergangenen Jahres. Damals, so die Einschätzung der Sicherheitsbehörden, habe die Bevölkerung sehr besonnen reagiert. Die zahlreichen Hinweise an die Sicherheitsbehörden, so heißt es, waren abgewogen und nicht von Panik geprägt. Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach stellt auch fest, dass sich die aufgeregte Debatte nach dem 11. September 2001 mittlerweile beruhigt hat.
„Im Übrigen hat die Bevölkerung längst die richtige Balance gefunden zwischen Aufmerksamkeit und Gelassenheit und genau diese Balance brauchen wir auch in der politischen Debatte.“
Anschläge auf Weihnachtsmärkte in Deutschland befürchtetDiese Meldung stammt vom 17.11.2010! Schon damals hatte man entsprechende Vorkehrungen getroffen. Lange vor der Flüchtlingskrise. Und jetzt?
Die Bundesregierung schlägt Alarm: Islamisten sind dabei, einen Anschlag in Deutschland vorzubereiten. Noch Ende November könnten die Terroristen zuschlagen, warnt Innenminister de Maizière. Der CDU-Politiker spricht von einer "neuen Lage" und kündigt zugleich schärfere Sicherheitsmaßnahmen an.
...