Migrantengewalt in Deutschland
16.12.2018 um 09:04Also den Katar und die UAE als funktionierende Vorbilder für eine einheimische Minorität zu erwähnen ist einfach nur irre
Bundesland schrieb:Mehr Kinder in deutschen Familien, weniger Kinder bei Einwandererfamilien? Wäre gar nicht so verkehrt :oUnd das Verbot von "Mischehen"?
Deshalb müsse man von einer deutlich höheren Anzeigebereitschaft ausgehen.Sehr geehrte Opfer, bitte auf ein ausgewogenes Anzeigeverhalten achten, nicht zu viel anzeigen, die Anzeigen müssen den Bevölkerungsanteilen entsprechen.
Dass die Kriminalität von Zuwanderern deutschlandweit weiter stark zurückgegangen ist – genau wie die Kriminalität im Allgemeinen. Der Anteil von Tatverdächtigen ohne deutsche Staatsangehörigkeit sank von 2016 auf 2017 von 40,4 auf 34,8 Prozent.Das nennt man einen Sandwich, fangen wir mit einer guten Nachricht an und dann unterschlagen wir den 10% Bevölkerungsanteil.
So bald es nicht mehr um Tatverdächtige geht, sondern um verurteilte Täter, ändert sich das Verhältnis noch einmal deutlich: Im Jahr 2016 wurden 118 240 Menschen für Straftaten verurteilt. 85 277 (rund 72 Prozent) von ihnen sind deutsch, 32 963 (etwa 28 Prozent) stammen aus anderen Ländern.Oh, aus 34,8% Tatverdächtigen werden 28% auch verurteilt. Was wird noch mal besser?
Natürlich könnte es sein, dass hier (verkappter) Rassismus eine Rolle spielt – wir wissen nicht, ob ausländische Menschen einfach öfter verdächtigt werden.Ha, ha - war hier nicht die Rede von erhöhter Anzeigebereitschaft?
"Es gibt Straftaten, die nur Migranten begehen können – zum Beispiel, wenn es um irreguläre Einreise geht." Hier können also nur Menschen ohne deutschen Pass überhaupt straffällig werden.Mein Lieblingsargument! Sowie Empfänger von staatlichen Zuschüssen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe begehen können, ach ups, die Clans machen das genauso.
"In der Kriminalitätsforschung ist deutlich sichtbar, dass eine viel höhere Kriminalität unter jüngeren Männern herrscht als bei älteren Männern oder bei Frauen.“ Gleichzeitig seien es häufig junge Männer, die als Flüchtlinge nach Deutschland kommen: "Sie sind zum Beispiel aus der Heimat geflohen, weil sie dort zum Militärdienst eingezogen werden würden. Oder sie suchen in Deutschland Arbeit, um Geld für ihre Familien zu verdienen.“Und das ist wichtig in dem Zusammenhang zu Kriminalität gut zu wissen weil?
Bundesland schrieb:Wie realitätsfremd seid Ihr eigentlich?Dir hat nie jemand erklärt, dass es sich dabei um eine Redewendung handelt, die lediglich einer romantischen Identitätskonstruktion entsprang? Es gibt keine biologische Nationalität. Genetisch haben die meisten Bayern mit Italienern mehr gemeinsam als mit Friesen. Deutschsein, so wie du es begreifst, ist eine politische und keine juristische und schon gar keine natürliche Kategorie.
Abahatschi schrieb:Das nennt man einen Sandwich, fangen wir mit einer guten Nachricht an und dann unterschlagen wir den 10% Bevölkerungsanteil.Die Verarsche ist, als Bezugsjahr 2016 zu nehmen. Nimm mal 2014, also vor dem Ereignis, das man nicht Grenzöffnung nennen darf.
Und übrigens wenn etwas Schlechtes sinkt, ist es nicht mehr so schlecht?
Abahatschi schrieb:Oh, aus 34,8% Tatverdächtigen werden 28% auch verurteilt. Was wird noch mal besser?Man bedenke auch, dass "keine Verurteilung" nicht heißen muss, dass der TV es nicht getan hat. Ladendiebstähle und KV werden oft durch Strafbefehl gelöst (Sozialstunden oder Geldstrafe), zur Verhandlung kommt es nicht. Bei Ersttätern allgemein üblich.
Abahatschi schrieb:Mein Lieblingsargument! Sowie Empfänger von staatlichen Zuschüssen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe begehen können, ach ups, die Clans machen das genauso.Die Aufenthalts- und Meldedelikte werden in der PKS gesondert ausgewiesen, ist also kein Argument.
Wiederum wenn es eine Straftat ist die Einheimische begehen können, wird vorgehalten die Einheimischen seien schlimmer.
der_wicht schrieb:Nur dass sich da die Empörten und Betroffenen nicht sonderlich mit Beiträgen überschlagenWoher stammt der?
Diskussion: Messerstecher in Nürnberg
Tussinelda schrieb:Du vergisstIch vergesse das nicht - wie kommst Du drauf?
Tussinelda schrieb:also rausgerechnet werden müssen aus den absoluten Zahlen.Dann mach das endlich!
Realo schrieb:Jetzt kommt die "Messermigration" nicht nur aus dem arabischen, sondern auch aus dem ostdeutschen Raum.Ich lese da pure Verzweiflung raus - jetzt kannst Du nur mit so was kommen.
wuec schrieb:Woher stammt der?Thüringen und noch mit langem Vorstrafenregister, ein Intensivtäter könnte man denken.....
Abahatschi schrieb:Ich lese da pure Verzweiflung raus - jetzt kannst Du nur mit so was kommen.:D die lese ich eher aus Deinen posts.
Tussinelda schrieb: die lese ich eher aus Deinen posts.Sei mal kreativer und schreibe deine eigenen coolen Sprüchen, anstatt mich nach zu plappern.
Tussinelda schrieb:die lese ich eher aus Deinen posts.Finde ich auch, was sowas
Abahatschi schrieb:Gut, was erwartest Du vom Bento ausser Geschwurbel? Die gleichen idiotischen Gegenargumente die auch hier gepostet werden.sehr gut zeigt.