Migrantengewalt in Deutschland
29.10.2018 um 15:14Bone02943 schrieb:Ich hasse es wenn Leute anderen verwehren einheimisch zu sein, nur weil sie zum Beispiel ostasiatisch aussehen oder die Hautfarbe zu dunkel ist.Nun ja, der Haupttäter und vermutlich auch seine Kumpels sehen sich aber höchtwahrscheinlich anders.
Das Bild mit der Kalaschnikov in der Wüste haben ja nun alle gesehen und dazu der Vermerk
"„Ich bin Kurde und mein Herz ist eisern. Ich komme aus der Stadt Qamischli“"
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass der sich sonderlich als "Einheimischer" sieht.
Was bei dem Freiburger Fall noch dazu kommt, ist die Tatsache, dass es offenbar sehr einfach war, Mittäter zusammen zu trommeln. 8-15 Mann mal schnell zu finden, die bereit sind, eine intoxikierte Frau zu missbrauchen, ist schon starker Tobak. Das finde ich schon noch mal extra bedenklich, wenn es möglich ist zu einer Vergewaltigung so viele "Nachahmer" zu finden, wobei keiner die anderen abhält oder statt mitzumachen die Polizei ruft.
Das Mädchen wird vermutlich nie wieder normale Beziehungen mit Männern eingehen können.
Dass die Familie immer ein Gegengewicht zu so etwas ist, ist auch nur dann gegeben, wenn die Familie selbst komplett anders denkt. Wenn die Familie aber auch suggeriert z.B Mädchen, die in die Disko gehen, sind Schlampen und verdienen es nicht besser, dann wird aus der Richtung kaum Verhaltenskontrolle kommen.
Ich erinnere mich an einen sehr schlimmen Fall aus Wien, wo sogar Vater und Sohn gemeinsam mitgemacht haben bei der Gruppenvergewaltigung und 8 teilnehmende Männer aus der selben Familie kommen. Da kann man davon ausgehen, dass die Familie nicht als Stopschild fungieren wird.
https://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/urteil-iraker-vergewaltigen-deutsche-in-wien-50669490.bild.html
@Tussinelda
du fragtest ein paar Seiten vorher, woran man einen Deutschen erkennt.
Das ist bei der Strafverfolgung gar nicht so relevant. Man würde dann einfach sagen: "Der Mann hatte helle Haut, dunkelblondes Haar, mittel/bordeuropäische Erscheinung, sprach akzentfrei Deutsch/sprach mit sächsischem Akzent"