lawine schrieb:vielleicht sollten Einige noch lernen, dass das Recht auf Meinungsäußerung ein GG-geschütztes Recht ist :)auf jeden Fall ist eine offene Diskussion ungeeignet für Menschen mit neototalitärer Ausrichtung
Wie gesagt einige wollen hier offenbar Neototalitarismus
Ich kann es ja verstehen, wenn du meine Ausführungen inhaltlich nicht verstehst.
Aber mit dem Spieß umdrehen und MIR Neototalitarismus vorzuwerfen ist nun wirklich ein Brüller.
Wenn ich nicht so ein Mitleid hätte, müsste ich dich dafür melden.
lawine schrieb:bei beachtlichen 40% aller UmF hat die Altersangabe nicht gestimmt.
Nein, das ist auch wieder falsch. Lies doch noch mal im Asylthread die 50 Seiten vom Januar, vielleicht kommst du dann dahinter, dass du einen Rechenschritt übersehen oder unterschlagen hast. Ich suche noch den ersten aus deinem Milieu, der die Wahrheit in Ruhe lassen kann und nicht dem Juckreiz verfällt sie zu verbiegen und zu verdrehen. Das was ihr von eurer politischen Gegenseite verlangt, nämlich Wahrheit, solltet ihr vielleicht selbst mal probieren zu erlernen und dann noch mal zurückkommen. Und Nachhilfe, welchen Rechenschritt du übersehen oder unterschlagen hast, geb ich keine. außer vielleicht Stichwort Verdacht / Verdachtslosigkeit. Deine forsche Besserwisserei zerfällt auf dem zweiten Blick zu einem Haufen von Schwurbelschalen.
lawine schrieb:ich kann Kriminalität nichts Positives abgewinnen.
Ich auch nicht; ich rede über die 90% der Migranten, die nicht schuldiger und unschuldiger sind als ich oder du. Aber IHR (und damit meine ich explizit auch dich) kennt nur die Kriminellen - die 90% der Leute, die ok sind, jucken euch nicht, über die habt ihr auf euren zusammengenommen fast 10.000 Seiten bzw. 200.000 Beiträgen noch nicht ein einziges Wort verloren. Ich finde Selbstgerechtigkeit zwar Käse, aber wenn's nur das wär, würde ich mich nicht so aufregen. In Verbindung mit Hetze wirds furchtbar.
Daher noich einmal, als Anwalt von Gerechtigkeit, Menschlichkeit und als Patriot:
Weiters ist Hetze, wenn nur über negative Aspekte geschrieben wird und diese bis zum Anschlag aufgeblasen werden und alles Positive verschwiegen wird.
lawine schrieb:apropos: welchen Idiotentst meinst du eigentlich?
Na den, über den ihr im Januar im Asylthread mehr als 50 Seiten "diskutiert" habt. Wenn ich 15 bin und irgendwelche Fuzzies behaupten ich sei 22, hätte ja schon Bartansatz und müsste daher zum Röntgen, würde ich von Schikane sprechen, verniedlicht von Idiotentest.
lawine schrieb:40% junger Menschen, die sich wider besseres Wissen als Minderjährig ausgeben UND als Midnerjährige nahezu vollständigen Abschiebeschutz sowie weitere Vorteile (von der Unterbringung, über Familienachzug, Schulbesuch, Freizeitangebote etc) genießen, Abschiebeschutz begehren, sind eine deutliche Ansage an den Rechtsstaat.
Jetzt chill mal etwas out; die Gründe dafür hab ich heute auch schon genannt, aber sag mir mal welchen Straftatbestand eine Lüge erfüllt und welchen Straftatbestand eine Notlüge erfüllt und warum der Rechtsstaat damit gefährdet ist. Du möchtest also wie ein paar andere User hier ebenfalls ein Wahrheitsministerium? (apropos Stichwort Totalitarismus, jetzt sind wir wieder ganz oben am Anfang)
lawine schrieb:passt perfekt zu der Aussage des users @Realo
Nein, im Gegensatz zu dir hat der User
@Realo kein Wort zu Schweden gesagt, das muss die Userin
@lawine geträumt haben oder sie will hetzen.
lawine schrieb:Unterstellung!
Unterstellung
Gähn, lasst dir mal was neues einfallen für "ich kann dich zwar nicht widerlegen, aber mir gefällt deine Meinung trotzdem nicht".