Migrantengewalt in Deutschland
26.03.2018 um 16:31paranomal schrieb:Umstimmen ist aber etwas anderes als Abholen.Beides besser als für blöd zu erklären und gar nicht mit ihnen reden.
paranomal schrieb:Umstimmen ist aber etwas anderes als Abholen.Beides besser als für blöd zu erklären und gar nicht mit ihnen reden.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) warnt nun in einer vertraulichen Analyse erneut vor Anschlägen einzelner Islamisten.
Fast täglich erschienen in den sozialen Medien und in Messenger-Gruppen Anschlagsanleitungen, die sich an einzelne potentielle Terroristen richteten. Dabei würden auch gezielt Kinder als mögliche Opfer benannt. So rufe der IS konkret zu Angriffen auf Kindergärten und Kinderkrankenhäuser im Westen auf, warnt der Verfassungsschutz.So, der IS möchte anscheinend noch mehr Aufmerksamkeit - nach so einem Anschlag kocht die Suppe über. Mit Sicherheit.
Glünggi schrieb:Nicht nur die IS... und die machen mir eindeutig mehr Sorgen als die IS.Eben! Deshalb fragte ich ja @Abahatschi
Glünggi schrieb:Es profitieren halt beide Extremistengruppen.Wie profitieren die Linken davon? Hä? In dem sie der anderen Gruppe Instrumentalisierung vorwerfen oder wie?
Abahatschi schrieb:Wie profitieren die Linken davon?Wer hat Linke ins Gespräch gebracht?
Abahatschi schrieb:Ich kenne in Deutschland 2 Extremen: links und rechts. Kennst Du mehrere/andere?Deine zitierte Meldung thematisierte den IS, zum IS gehört das dazu passende Gegenstück (Pendant).
IS und rechts... war eigentlich klar.. aber was solls.
Glünggi schrieb:IS und rechts... war eigentlich klar.. aber was solls.
Glünggi schrieb:Nicht nur die IS... und die machen mir eindeutig mehr Sorgen als die IS.
Abahatschi schrieb: So rufe der IS konkret zu Angriffen auf Kindergärten und Kinderkrankenhäuser im Westen auf, warnt der Verfassungsschutz.
Glünggi schrieb:Es ist halt wichtig, gerade bei solch einem Szenario, kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht den Emotionen hinzugeben, da dies zu einer Gewaltspirale führt.Eigentlich ist einem wirklich nur noch zum kotzen. Kindergarten oder Kinderkrankenhaus in die Luft gesprengt. Das wichtigste ist Besonnenheit und ein kühler Kopf ....
Das wichtigste ist Besonnenheit und ein kühler Kopf ...Wenn Du keinen Genozid an den Muslimen willst, bis hin zum Bürgerkrieg.. ja dann wär Besonnenheit ratsam.
neugierchen schrieb:Besonnenhiet ist wichtig ... Bitte lass nicht mehr solche Leute reden .....Natürlich ist Besonnheit wichtig.
Glünggi schrieb:Wenn Du keinen Genozid an den Muslimen willst, bis hin zum Bürgerkrieg.. ja dann wär Besonnenheit ratsam.Unterstellst Du gerade implizit das alle Muslime Anhänger des IS sind? Ich glaub der Verfassungsschutz hat einige Erkenntnisse wer in Deutschland über ist ... bevor ein Kindergarten oder ein Krankenhaus in die Luft fliegt.
neugierchen schrieb:Unterstellst Du gerade implizit das alle Muslime Anhänger des IS sind?Nein, eher umgekehrt!
lawine schrieb:die Frage ist nur, was kann und muss die Politik tun, um den Messerstechereien Einhalt zu gebieten??Auch bei uns gab es in letzter Zeit einige Messerattacken die für Aufsehen sorgten und man wird da nun eine Studie in Auftrag geben.