@wichtelprinz Der Staus Berechtigt oder Unberechtigt wird aber vom Staat vergeben also kann von untermogeln nicht mal ansatzweise die rede sein. Oder haben sich Führerscheinanwärter welche die Fahrprüfung nicht bestehen auch untergemogelt unter all jene welche die Fahrprüfung bestehen.
dein Vergleich hinkt.
Ein Fahrerlaubnisanwärter kann tatsächlich vorher noch nicht wissen ob er besteht.
Manche Asylbewerber können dies aber sehr wohl wissen, nämlich wenn sie in ihrem Land nicht verfolgt wurden, kein Krieg ist und sie wissentlich NUR aus wirtschaftlichen Gründen kommen.
Wenn ich also in ein Land gehe, wo ich genau weiß, ich habe keinen Asylanspruch, sehe ich mich als Unberechtigte an. Ganz egal, was mir das Land dann - weil ich vielleicht auch noch eine falsche Identität angebe usw... - zubilligt.
Ich weiß es für mich, wie es wirklich ist.
Ich bersteh das Du mit solchem Durchfall ...
ganz schlechter Diskussionsstil !
Gilt auch für Dich Vincent mit deinen Unterstellungen.
Wo habe ich mich hier denn hinter einem user versteckt? Das war MEINE eigene Meinung!:
Wenn du bestimmte Zusammenhänge zwischen Bleibeperspektive und Kriminalität (was auch mal Tussinelda schrieb) nicht sehen möchtest und was das dann mit Un-Berechtigten zu tun hat (geringere Bleibesperpektive...), dann kann ich nichts machen.