wichtelprinz schrieb:Was siehst Du verwerflich daran den Zuzug auf jene zu beschränken die keine erheblichen Straftaten auf ihrem Konto aufweisen?
Dann müsstest Du Grenzkontrollen wieder einführen. Ich finde es sehr vernünftig das wir den Schengen Raum haben und nur unsere Außengrenzen schützen(nicht in dem Umfang wie es nötig wäre).
wichtelprinz schrieb:Was hast Du gegen Afrika?
Ich habe nichts gegen Afrika, einer meiner schönsten Urlaube war eine Zugreise von Darressalam nach Kapstadt. Aber Europa basiert auf europäischen Wertvorstellungen und auf Wirtschaftskraft. Dort sehe ich Afrika in keinster Weise kompatibel. Südafrika als einziges wo ich mir überhaupt was vorstellen könnte.
Ich glaube Du verstehst die Zusammenhänge einfach nicht. Du hast auch ganz andere Wertvorstellungen als ich. also wird jeder in seiner Gruppe bleiben und die Mehrheiten werden entscheiden. Daher glaube ich immer an den Sieg der Vernunft. Der heißt Afrika hat mit Sicherheit die nächsten 25 Jahre keinerlei Chance überhaupt einmal Beitrittsverhandlungen zu beginnen.
Ich verstehe auch Deine Intention nicht scheinbar Straftätern außerhalb der europäischen Union hier Zuzug gewähren zu wollen, oder Ihnen hier Bleiberecht einräumen zu wollen. Das zeigt das Dir die Sicherheit der Mitbürger überhaupt nicht am Herzen liegt.