Migrantengewalt in Deutschland
24.01.2018 um 15:50Tussinelda schrieb:ja, dann wäre es womöglich eben anstatt Maria L. in Freiburg eben Alexis Papadopulis in Griechenland gewesenKannst du das bitte mal belegen, das dass dann so gewesen wäre?
Tussinelda schrieb:ja, dann wäre es womöglich eben anstatt Maria L. in Freiburg eben Alexis Papadopulis in Griechenland gewesenKannst du das bitte mal belegen, das dass dann so gewesen wäre?
neugierchen schrieb:Hm, ich erwarte von der deutschen Regierung das sie Bürger in Deutschland vor Verbrechen schützt. Siehst Du das anders?natürlich.
Sollen mehr Mörder hier her kommen um woanders Opfer zu schützen?
Übrigens, er wäre wohl in Griechenland inzwischen wieder inhaftiert worden, wäre nicht in Freiheit gewesen.....gutes Argument.
Tussinelda schrieb:ja, dann wäre es womöglich eben anstatt Maria L. in Freiburg eben Alexis Papadopulis in Griechenland gewesen.Zynischer geht es nicht mehr.
wichtelprinz schrieb:Das ist auch sehr fuchsig von Dir. Wie viel warens dann ingsesammt, das dicke Plus? hätte uns die Studie da nicht einiges an Arbeit erspart wenn sies in Prozent angegeben hätte?Mach der Bertelsmann Stiftung den Vorschlag das zu ändern.
wichtelprinz schrieb:Hast Du da Informationen bzw Du rechnest ja auch mit den Anzahl Taten? wie kann man mit den Taten Aussagen zu den Tätern machen?In dem Artikel steht es doch, anhand von ökonometrischen Analysen auf der Grundlage von Mikro- und Paneldaten. Einfach mal googeln, da findest Du viel weiterführende Informationen.
neugierchen schrieb:nicht nur Mordopfer zählt wie Du sollte schon logisch sein.Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wie viele warens dann insgesammt, schliesslich hast Du gesagt es ergäbe ein dickes Plus bei der Rechnung. Dann wärs doch schön wenn Herr Doktor die Rechnung zeigen könnte.
Tussinelda schrieb:nein, ich schrieb nicht, dass es uns egal sein soll, wenn hier gemordet wird, wo liest Du das? Ich schrieb auch nicht, dass mehr Mörder hierher kommen sollten....Wo ich das lese? Ich habe Dich gefragt, weil ich Deinen Text nicht verstehe.
Tussinelda schrieb:a, dann wäre es womöglich eben anstatt Maria L. in Freiburg eben Alexis Papadopulis in Griechenland gewesen....das macht es natürlich VIEL besser oder wie soll man so eine Aussage verstehen?Was soll uns der sagen, wenn nicht das es hinzunehmen ist das es halt Maria L Opfer wurde, sonst wäre es doch Alexis Papadopulis in Griechenland gewesen.
wichtelprinz schrieb:Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wie viele warens dann insgesammt, schliesslich hast Du gesagt es ergäbe ein dickes Plus bei der Rechnung. Dann wärs doch schön wenn Herr Doktor die Rechnung zeigen könnte.Ist das so schwer?
neugierchen schrieb:also im Jahre 2016Dein Link war aus dem Jahr 2010 aber Nebensache.
wichtelprinz schrieb:Kannst Du mir diese Differenz von 3/4 von angeblichen aufgeklärten Mord und Totschlag Delikten zu den Verurteilungen erklären?Du hast Statista verlinkt, ich habe diese ebenfalls genommen. Ich gehe davon aus das viele Totschlagsfälle dann als Körperverletzung mit Todesfolge also 227 StGB bestraft worden. Bin nicht am großen Rechner, also keine Zahlen. Übrigens sind es auch Opfer wenn sie den Totschlagsversuch verletzt überlebt haben.
Tussinelda schrieb:ja, dann wäre es womöglich eben anstatt Maria L. in Freiburg eben Alexis Papadopulis in Griechenland gewesen....das macht es natürlich VIEL besser oder wie soll man so eine Aussage verstehen?
Tussinelda schrieb:nein, ich schrieb nicht, dass es uns egal sein soll, wenn hier gemordet wird, wo liest Du das? Ich schrieb auch nicht, dass mehr Mörder hierher kommen sollten....Erklärt Du die Frage noch? Mir ist nicht klar worauf du hinasuwilst. Für mich in Deutschland macht es einen Unterschied ob hier gemordet wird oder nicht. Das auch Opfer von Gewaltverbrechen im Ausland zu bemitleiden sind .... Du wolltest mir sicherlich nicht unterstellen das ich das anders sehe, oder?
accattone schrieb:"Wir haben denen nichts getan und die tun uns auch nichts."und wo wird das jetzt belegt?
neugierchen schrieb:Aus der Sicht der deutschen Polizei wäre es ein Mord weniger in Deutschland. Aus der Sicht Freiburger Bürger sicherlich auch.was ja quasi meine Interpretation der Aussage bestätigt
Tussinelda schrieb:was ja quasi meine Interpretation der Aussage bestätigtWelche Aussage denn nun? Ist es egal oder macht es einen Unterschied. Das hast Du aufgeworfen. Dann solltest Du das auch beantworten.
Tussinelda schrieb:a, dann wäre es womöglich eben anstatt Maria L. in Freiburg eben Alexis Papadopulis in Griechenland gewesen....das macht es natürlich VIEL besser oder wie soll man so eine Aussage verstehen?Für mich als deutschen Bürger macht es einen Unterschied ob in Deutschland gemordet wird oder nicht. Ist es denn in Deinen Augen verwerflich oder auch selbstverständlich? Durch Deine Aussage implizierst Du ja geradezu das es egal ist wo ... oder ist das falsch?