staples schrieb:Ich kenne ebenfalls nur das und ein paar Videos vom Sellner. Jetzt nicht sonderlich erschreckend, aber rechts, ganz klar.
Rechts ist überhaupt nicht mein Ding alleine schon deswegen weil ich im Bezug auf meine Heimat in ex-Jugoslawien ein Jugokommunist und Titoist bin. Im Bezug auf Österreich bin ich unschlüssig momentan. KPÖ und ihre KPÖ Plus Plattform steht bzw stehen mir aber am nähesten aber bin jetzt noch kein Mitglied oder so. Aber grundsätzlich bin ich jetzt kein Hasser von jemanden der bspw Flüchtlingspolitik kritisiert. Solange es Kritik ist und nicht das was so manche labern. Ich kritisere da doch auch. Dafür muss ich nicht mal ein Rechter sein.
staples schrieb:Aber du hast völlig recht, möglicherweise Wolf im Schafpelz.
Genau wie bei FPÖ. Ich halte da sicher nicht alle Politiker für rechtsradikal. Die sind halt rechts, gut. Aber die müssen doch endlich mal was gegen die Radikalinskis unter ihnen tun, erst recht was die Wähler angeht. Denn wie man sieht sind immer die Wähler und Anhänger diejenigen die am radikalsten sind. Das kann man eben hervorragend sowohl bei der AfD sehen als auch bei FPÖ, Identitären etc.
Du wirst mir das vll nicht glauben aber ich durfte mit AfD-Anhängern diskutieren die sich als Patrioten betitelten und rechts und manche sogar als Nationalisten und dann aber Wehrmachtsverbrechen in Frage gestellt haben und diese meistens auch glorifiziert wurden oder verharmlost. Üble Leute sind das und ich komme aus einem Land wo dies mindestens genauso übel ist weshalb ich mich gleich für die ganz andere Seite entschieden habe, die Seite die diesen Leuten gezeigt hat wo sie hingehören wenn sie zu solchem Gedankengut neigen und erst recht wenn sie dies auch auslebten.