@Tussinelda "Kartoffel" hab ich als Schimpfwort gehört für Deutsche - ist das rassistisch? Wobei - vielleicht will man damit auch nur Respekt für die Ernährungsweise ausdrücken.
Ich bin der Meinung, dass die Argumentation von
@CosmicQueen, abends Gruppierungen von arabisch aussehenden jungen Männern zwar rassistisch ist, aber intellektuel begründbar ist und zwar mit Wahrscheinlichkeiten. Das hört sich jetzt arg an, ist aber nur eine Sache des Ausschlußverfahrens:
- von wem werde ich eher vergewaltigt, von einer Gruppe alter Männer oder einer Gruppe junger Männer?
- Check junge Männer
- werde ich eher von jungen männlichen Singles belästigt oder von einem jungen Mann mit Frau oder Freundin?
- Check junge Singles
- werde ich eher von jungen Männern mit eher patriachalischer Sozialisation belästigt oder von jungen Männern mit aufgeklärter Sozialisation?
- Check junge Männer mit eher patriachalischer Sozialisation
- werde ich eher von jungen Männern belästigt, die sexuell eher ausgelastet sind oder eher von jungen Männern, die aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse oder strukturellem Rassismus der autochthonen Bevölkerung eher sexuell im Notstand sind?
-Check usw.