Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
06.12.2008 um 20:02iam@
Wie wahr
Wie wahr
iamlegend schrieb:ich glaube ihr habt einfach nur nen problem mit muslimen und braucht einfach einen gurnd um sie angreifen zu koennen. Ich kenne viele Russen die auch sehr schlecht deutsch sprechen.Ich rede generell von Leuten, die nicht anständig Deutsch sprechen können und unterscheide nicht, wie du hier unterstellst zwischen Moslems und anderen Menschen.
eyecatcher schrieb:Außerdem sind Moslems angehörige einer Religion, was zu diesem Thema schon recht unpassend ist.Richtig, denn in diesem Falle wollen wir doch mal die Türken nicht als Moslems sehen sondern einfach als hier lebende Menschen.
iamlegend schrieb:ihr seid einfach neidsich dass die deutschen keine coole mentalitaet haben.Genau, wir sind total neidisch auf ihre "Coolness" und dem daraus resultierenden Versagen im beruflichen Bereich...
iamlegend schrieb:Viele deutsche sind bestimmt auch nur neidisch weil sie keine richtige Familien haben, sondern nur einzelkinder sind. Die tuerken haben geschwister und genung verwandten. Und darauf sind viele neidisch:-)Es geht hier nicht ums Lästern, sondern um das Diskutieren der evaluierten Ergebnisse. Und diese besagen nunmal dass gerade die Türken bei den Bildungsverlieren überproportional vertreten sind.
nicht alle deutsche sind so aber ich glaube mal es gibt viele die so sind. UNd diese leute suchen nur einen Grund um ueber die tuerken zu laestern.
iamlegend schrieb:Wenn du das geld fuer mahlzeiten ausgeben willst, wie willst du dann das fachpersonal bezahlen. wie willst du jegendliche dazu bringen eine ausbildung als kindergaertner/in anzufangen obwohl man schlecht bezahlt wird? Ist ja auch ein stressiger job.In dem daraus entstehenden Budget sind die Erzieher/innen in den Kindergärten leicht mitzubezahlen
enclave schrieb:sondern schon Assimiliert und finde es toll. Wundere mich warum andere sich da so schwer tun.Vielleicht weil sie sich von einem ehemals verurteilten Verbrecher einreden lassen dass Assimilation ein Verbrechen gegen die Menschheit wäre
iamlegend schrieb:ihr seid einfach neidsich dass die deutschen keine coole mentalitaet haben. nur ernsthaftigkeit und meckern. Viele deutsche sind bestimmt auch nur neidisch weil sie keine richtige Familien haben, sondern nur einzelkinder sind. Die tuerken haben geschwister und genung verwandten. Und darauf sind viele neidisch:-)Jau, und die deutschen Jugens sind ja auch Schwächlinge im Vergleich zu den "coolen türkischen Boys" ,was?
nicht alle deutsche sind so aber ich glaube mal es gibt viele die so sind. UNd diese leute suchen nur einen Grund um ueber die tuerken zu laestern.