al-chidr schrieb:Ach ja und wenn die Migranten dann eure ganzen Maßnahmenkataloge durchgearbeitet haben, wenn sie ihre Kinder vom Säugliungsalter an in Deutschkurse schicken, alle paar Monate zum Kinderarzt gehen ...
.. und in großer Zahl unsere weiterführenden Schulen besuchen und unseren Söhnen und Töchtern besserbezahlte Arbeitsplätze wegnehmen
DANN möchte ich AganistNWO & Co sehen, mit welcher Begeisterung sich ihr Gesicht aufhellt - oder ob sie dreinschauen, als ob sie in eine Zitrone gebissen hätten
Das sprach ich auch schon mal an. z.B. die wiederkehrden Forderungen das Migranten gut Deutsch können sollten.
Ich wies darauf hin das gebildete Migranten in den Augen vieler nicht unbedingt als intergriert gelten.
Nehmen wir islamische Standpunkte bei muslimischen Migranten, wer gut Deutsch kann wird nicht zwingend seine islamischen Ansichten verlieren. Natürlich wird der eine oder andere Muslim durch den Zugang zu deutscher Literatur und Medienlandschaft aufgrund guter Sprachkenntnisse sicher westlicher denken.
Aber auf anderer Seite wird es gebildete Muslime hervorbringen die weiterhin dem Islam treu sind.
Ich spreche von islamischen Ansichten weil diese vielen nicht gefallen, wenn Muslime in der Gesellschaft gebildeter sind und höhere Berufe erlangen dann werden sie aber viel erfolgreicher und intelligenter ihre Denken in die Öffentlichkeit einbringen und irgendwann vielleicht Bedeutsam in die Politik.
Da wird sich AgainstNWO leider nicht freuen auch wenn jene Migranten dann alle studiert haben und in top Stellen arbeiten ...
Das Potenzial zu Fremdenhass wird immer noch gegeben sein, bevor Hitler versuchte die Juden zu töten lebten viele in Deutschland und sehr viele gehörten zu gebildeten Oberschicht oder zu gutem Mittelschicht.
Damals lebten so Genies wie Albert Einstein oder auch davor viele berühmte erfolgreiche Juden die durch ihr Arbeit viel für die Gesellschaft geleistet haben.
Es waren gebildete und teilweise extrem erfolgreiche Migranten. Und manche denken ja das auch dies gerade ein Grund war wieso man Juden misstraute, Neid und Misstrauen und Angst das diese Migrantengruppe zu viel Macht im Land bekommt.
Und das war nicht nur in Deutschland, im 19. Jahrhundert dominierten die Juden mit Familien wie die Rothschilds das europäische Bankwesen, finanzierten Regierungen, Handel und Kriege, so ziemlich alles was auch andere mächtige nicht-jüdische Leute heute tun oder früher taten.
Die Juden sind sogar irgendwie ein Extrem Beispiel dafür wie sehr man erfolgreiche Migranten hassen kann und das dies sogar bis hin zum Massenmord reichte, darunter aber auch weit verbreitrte Diskriminierung.
Auch wenn Türken, Araber, Kurden ... nicht das Bankwesen kontrollieren werden, der Erfolg von Migranten wird kein Grund sein um den Fremdenhass einzustellen.
Fremdenhass findet immer einen Weg, ob es nun den verhassten Migranten nun Kriminalit, mangelhafte Bildung und Armut vorwirft oder Macht, übermäßiges Reichtum und Verschwörung.