Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:19
@Bratwurst70
Sorry das sollte nicht an dich gehen sondern an


@voidol

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:19
@bedenklich

Weil das Bildungs- und das daraus reslutierende Ingenieurswesen als mehr als vorbildhaft galt. Ingenieurskunst und Deutschland gelten in den meisten Ländern der Welt ein und das gleiche Wort.
Aber wir wollen ja um alles in der Welt eine Angleichung und dies bedeutet eben eine Herabsetzung. Was ist schon ein Master gegenüber einem Dpl. Ing.? Lächerlich


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:22
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:es geht darum das mir hier eine rechtsradikale einstellung unterstellt wird... und die vertrete ich nicht...
Es ist immer das gleiche alte Lied. -.- Niemand hier, hat dir Rechtsextremismus unterstellt. Niemand. Den Schuh, hast du dir doch ganz alleine angezogen. Dazu bedarf es keiner Unterstellungen. Du kannst hier deine Meinung jederzeit sagen. Musst aber damit rechnen, dass du eben Gegenwind bekommst.
Mir waren deine Beiträge zu pauschal und undifferenziert. Es ist nur völlig logisch, dass diese dann polarisieren. Ebenso, dass man Antworten bekommt, die nicht gefallen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:22
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:jetzt wird das biertrinker zerrissen
Jaja!

Das Damen!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:22
@Merlina ich denke ich habe viele gute beispiele gebracht...
aus ende..ich disskutiere hier nicht sinnlos weiter :D


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:25
@Bratwurst70

Ja man sieht es ja an der Jugend und der pisa Studie

Deutschland verblodet und ich finde daran ist alleine die Politik schuld weil.die es nicht gebacken bekommen eine vernünftige integrationspolitik oder Bildungspolitik auf die Beine zu stellen und was weiß ich noch alles man könnte so viel schreiben was alles falsch in der Politik läuft bestes Beispiel gerade Gutenberg aber Merkel steht hinter ihm ja das ist Deutschland


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:25
Zitat von bedenklichbedenklich schrieb:Warum nehmen die vereinte arabischen emirate denn sonst gerne Deutsche für den Aufbau der Hotels und so weiter die sich in leitenden positionen befinden
Gastarbeiter halt. Sie sind billig, kuschen und tun, was man ihnen sagt. Derweilen kann der Scheich sich angenehmeren Dingen des Lebens widmen ;)

Wenn wir schon die Klischees dreschen :D


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gastarbeiter halt. Sie sind billig, kuschen und tun, was man ihnen sagt
Deutsche in den VAE sind keine dummen Gastarbeiter sondern hochbezahlte Faxchkräfte


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:30
@voidol
Die Dummies kommen vorwiegend aus Pakistan um von den wirklich ausbeuterischen Saudis wie Sklaven behandelt werden zu können


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:30
@voidol

Denk ich wohl kaum es gibt Interviews wo man die Auftraggeber gefragt würden warum Sie bevorzugt deutsche nehmen weil Sie in ihren Augen die beste Arbeit machen und billig sind die bestimmt nicht die verdienenso viel Asche das Sie wenn Sie nach 3 Jahren nach hause kommen sich für 5 Jahre nen Urlaub gönnen können


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:31
@voidol
Wenn du schon mitredest wäre es gut wenn man auch ein wenig Ahnung hat aber ich glaube manche wollen nur provozieren


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:34
hey,
die rückführung von integrationsverweigerern steht doch hoffentlich bald ins haus :
die bundeswehr in afghanistan kehrt heim

buddel


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:40
@bedenklich

dem kann ich nur zustimmen.Aber auch damit muss man klar kommen, man kann nicht in einem Diskussionsforum darauf hoffen , das alle einer meinung sind. Das ist nicht sinn der sache.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:43
Noch ist doch fast alles OK, warten wir mal ab bis sich die Zustände mehr angenähert haben...(mitten in Europa)
Ein Besuch in Plowdiw, der Quelle des Elends
echs Straßen mit heruntergekommenen Plattenbauten. Das ist im Viertel Stolipinovo in der südbulgarischen Großstadt Plowdiw das, was sie die „Dortmunder Blocks“ nennen.

Tausende leben in den tristen Beton-Bauten, die Satellitenschüsseln vor kaputten Fenstern und Müll auf den Fluren. Wie viele Menschen hier genau leben, weiß niemand. Im ganzen Viertel Stolipinovo sollen es 40 000 sein. Meist Sinti und Roma oder Türken mit bulgarischen Pässen. Die schmucke Altstadt von Plowdiw am Fluss Maritza scheint von hier unerreichbar.
In den Häusern leben Hühner und Pferde

Es gibt in den Blocks kein fließendes Wasser – sieht man vom Grundwasser ab, das aus den Kellern auf die Gassen drückt. Es stinkt fürchterlich. Der Abfall wird nicht entsorgt. Müll fliegt einfach vom Balkon auf die Straße. Plastik, vergammeltes Gemüse, Kondome. Nur in der Mitte der Fahrbahn ist ein schmaler Streifen freigehalten, damit die wenigen Autos durchkommen. In einigen Appartements werden Hühner und sogar Pferde gehalten. Mitten im Winter spielen Kinder barfuß im Matsch. Kaum einer spricht bulgarisch. Die meisten können nur Türkisch oder Sinti.

Jede Familie aus den „Dortmunder Blocks“ hat Verwandte im Ruhrgebiet. Schritt für Schritt sieht man die Dinge sich wandeln. In Stolipinovo gibt es kein Hospital, kein Kino, kein Café, aber seit ein paar Wochen gleich drei Büros der „Western Union” – direkt neben den „Dortmunder Blocks“. Über die Büros der Union kann man Bargeld von Land zu Land schicken, ohne ein Konto zu haben. Bis zu 40 Überweisungen treffen hier in jedem „Western Union”-Büro am Tag aus Deutschland ein, berichtet ein Banker. Oft 200 Euro und mehr.

Kaum einer will über die Quelle des Geldflusses reden. Doch es ist klar: Frauen werden zu Prostituierten, Männer betätigen sich als Zuhälter oder brechen ein. „Manche Männer zwingen ihre Frauen auch dazu, auf den Strich zu gehen“, sagt Yashar Asan, der Besitzer eines Ladens in der Nachbarschaft. Kaum einer mag darüber offen sprechen.
Frauen verkaufen ihren Körper für 10 Euro
weiterlesen unter http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Ein-Besuch-in-Plowdiw-der-Quelle-des-Elends-id4345170.html (Archiv-Version vom 01.03.2011)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:44
@history_x
Nein dann wäre es ja keine Diskussion aber mir kommt es vor als wenn es hier Leute gibt die nur provozieren wollen einen Beitrag nehmen und ihn aus dem Zusammenhang reißen und das Ohr einzigstes Hobby ist und sich dann intelligenter fühlen


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:44
Zitat von richie1strichie1st schrieb:was ist deutsche kultur?
Das Wort "Mentalität" anstelle von Kultur wäre eine bessere Wortwahl. :)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:45
Und normalerweise würde man sowas zurückweisen aber nun sind es ja Europäer...
Das Problem hat man also geschickt auf innereuropäische Bahnen gelenkt und damit ein einlenken quasi unmöglich gemacht
DANKE


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:49
@Bratwurst70
Ich hoffe nicht das es hier so wird


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:49
hatten wir uns nicht darauf geeinigtm das es an sich keine Deutsche Kultur gibt?
Wie soll man es definieren??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

01.03.2011 um 21:50
Wieder mal die berühmte, aber nicht zu beantwortende Frage, was überhaupt ist typisch deutsch? Was muss man tun um richtig deutsch zu sein? Die Antwort darauf fehlt seit Jahren.


Anzeige

melden