Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:24
@ramisha

Irrtum, ich bin Preusse und Träger eines Staatsbürgerschaftsausweises, mit nachweislich deutschen Vorfahren bis 1585.

Mit ihr meine ich die Rück-Führer-Fraktion.

Sicher, das kannst du anheim stellen, solange du willst. Meines wissens verlassen sowieso mehr Leute das Land als einwandern, also dann ist bald alles wieder integrierbar.

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:28
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Niemanden zwingen, okay das sehe ich ein. Dann könnt ihr aber auch die Ausländer zu nichts zwingen oder sind das keine freien Bürger?
Das mag jetzt sehr krass klingen, aber wenn ein Ausländer hier leben will, MUSS er sich anpassen.
Warum soll ich mich zwingen lassen, was dafür zu tun??? ER will doch hier leben.
und es geht hier nicht darum das hier jeder machen kann, was er will. WIR müssen uns schließlich auch an Gesetze halten.

Aber wenn es Gesetz ist hier deutsch zu lernen, dann wird er das tun müssen.

Es fnktioniert nicht das hier alle Herrenländer hinziehen, weil unser Sozialsystem so herrlich leicht zu umgehen ist und machen kann was er will.

Überlg mal wie das ausgeht.

Wie soll ein Lehrer seine Schler unterrichten? Wenn ihn keiner Versteht? Wie will ein Ausländer irgendwo arbeiten, wenn man ihn nicht versteht??

Also ich kann auch nicht nach Thailand auswandern und mich weiger thai zu sprechen.

Mein Land kann sehr wohl eine Anpassung verlangen. Denn schließlich ist es in anderen Ländern genauso und es steht dem Ausländer immernoch frei hier hinzuziehen oder eben nicht.
Und wenn er meint in einem anderen Land ist es besser, dann soll er eben dahinziehen.

Ich mein wenn ich in meinem Land nicht mehr leben kann oder will, dann such ich mir ein land in dem ich am besten leben kann.
Anpassen und umstellen muss ich mich aber überall und es wird auch überll verlangt das ich die Landessprache beherrsche.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:28
Ist das ganze auch regional gefordert, also beispielsweise in Bayern, oder Sachsen, muss man auch den Dialekt lernen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:30
@history_x

Es wurde ja schon geklärt, dass eine Einbürgerung einen Sprachnachweis gesetzlich vorschreibt. Ich frage mich warum da jetzt immer noch gefordert wird, ist doch bereits Gesetz.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:32
@Puschelhasi

mal abgesehen davon das diese Frage totaler blödsinn ist, lernt er den Dialekt automatisch.

Konnte ich schließlich auch

Wenn du nach Bayern auswanderst, wo und wie willste dann hochdeutsch lernen...

und ja jetzt.Wo es hier soviele gibt die ihre Muttersprache von generation zu generation weitergeben und Familien die hier in der dritten oder vierten Generation immernoch kein gutes Deutschsprechen, sry verständliches Deutsch.

und wenn du Preusse bist, dann weißt du doch wie der Hase läuft oder??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:35
@history_x

Der Hase läuft zwar, aber der Igel ist bereits immer vor ihm am Ziel. ;)

Ja, sollen wir die Vergangenheit ändern? Das geht ja selbst mit dem schnellsten Hasen nicht.

Also worüber regt man sich hier auf?

Welche Gesetze müssen noch her, die es nicht bereits gibt?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:36
@Puschelhasi
Also zählst du mich zur "Rück-Führer-Fraktion"?

Soll ich das als persönlichen Angriff oder die Unterstellung
unlauterer Motive ansehen?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:38
@ramisha

Wenn du sagst du bist nicht Teil der Rück-Führer-Fraktion, dann nehme ich das natürlich so hin, ist doch klar. :D

Welche Gesetze müssen denn noch her damit du zufrieden bist?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:41
@Puschelhasi
Mach dir mal um meine Zufriedenheit keine Gedanken
und wegen der Gesetze hattest du es mit @history_x
nicht mit mir.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:41
@Puschelhasi

sag mal wie oft willst du das eigentlich noch fragen, das habe ich hier nun auf den letzten 30 seiten gefühlte 20x geschrieben. Vielleicht solltest du auch mal lesen, statt nur Opern zu quatschen.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:43
Bisher kamen da keine Gesetzesforderungen, wenn ich mich recht entsinne, die nicht bereits auf Ausländer angewendet werden.
@history_x


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:48
@Puschelhasi

warum kriegen die in Schulen /Kindergärten immernoch gesondert frei??
Warum sprechen sie in der öffentlichkeit KEIN Deutsch?

Warum werden kinder nicht 2 Sprachig erzogen??


1x verlinktmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:52
Die Schulen sind doch deutsche Bildungs-Institute, wenn die schulen es nicht schaffen den Kindern Deutsch beizubringen, wer dann?

Du kannst niemanden dazu zwingen in der Öffentlichkeit Deutsch zu sprechen, wie willst du das machen? Mit einer Sprach-GeStaPo?

Und gesondert frei, ja wieso nicht, wenn die Eltern das wünschen, die Erziehungsberechtigung liegt ja bei den Eltern, und was können die Moslems dafür dass über Weihnachten die Schule zu hat, da hätten sie nämlich Zeit.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:52
@history_x


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:55
@Puschelhasi

dennoch hamse beim ramedan oder wie das heisst bestimmt genug zeit dafür ;-)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:57
@history_x

Ich spreche was ich will in der Oeffentlichkeit, und das geht keinem was an. Du bist ja richtig krank.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 11:59
@Puschelhasi

wenn du als kind 7 jahre lang englisch sprichst, kommst in die Schule und da wird nur deutsch gesprochen, WIE willst du da was verstehen. Und hast du spass dran zu lernen wenn du rein garnichts verstehst?? Glaunst du doch wohl selber nicht.

Genau da kommt nämlich die null-bock-einstellung die man bekommt wenn man nix versteht und irgendwann einfach aufgibt.

Außerdem ist ist es unumgänglich die Pflicht der Eltern, ihrem kind die Sprache der Wahlheimat beizubringen.
Und nicht die eines Lehrers!!!!

Ach weißte was du armes Ding provozier du ruhig. Wenn du freiwillig in deinem eigenen land für Menschen zurücksteckst, die sich nicht integrieren wollen, bitte schön.

Warum sollen die deutschen dann nicht auch an den tagen frei bekommen?? wäre doch nur gerecht für alle!

Aber ich weiß lieber soll ein Deutscher in seinem eigenen Land zurükstecken als jemand anderes.
Coole einstellung hast du zu deinem Vaterland.Hast meinen tiefsten respekt.


@CokGüzel
und du mir der/ die richtige!!! Genau...jetzt gehts rund.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 12:00
@CokGüzel

und krank bin ich noch lange nicht, nur weil ich dich verstehen will!


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 12:00
@history_x

nicht wichtig


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

28.02.2011 um 12:02
@CokGüzel

ja wahnsinn und nun??
iIst sie trotzdem nur ein Mensch

Was ich kann?? Meine Meinung vertreten, egal wie sehr ihr dagegen wettert.
und wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das nicht mein Problem


Anzeige

melden