@-Therion- Sicher, ich weiss um die Nützlichkeit von Schubladen im Alltag, denn sie helfen uns unsere soziale Umgebung relativ eifach wahrzunehmen, nur sollte man diese Schubladen nicht zur Grundlage der politischen Willensbildung machen.
Auch Teile, die man persönlich gerne ausschliessen möchte, sind Teilaspekte der Gesellschaft als Ergebnisse sozialer Prozesse. Dissenz in einer Gesellschaft ist völlig normal.
"damit sind wir wieder beim schubladen denken das du alleine mit dieser aussage angewendet hast "
Nein, das ist nur der Neid, da ich von den Pausen abgesehen, keine Möglichkeit habe, auf der Arbeit privat im Internet zu surfen;)
@Tyranos "Das ist nicht die Antwort auf meine Frage."
Doch, denn hätttest du mehr Ahnung, dann würdest du solche Fragen gar nicht stellen, zumal sie hier schon mehrfach beantwortet wurden. Was du schreibst ist einfach sachlich falsch. Denn zum einen ist das Integrationsproblem ein gesamtdeutsches Problem und keines, dessen Verantwortlichkeit nur uaf Migranten abgewälzt werden kann, denn wenn Kinder die hier schon in der 3. Generation geboren wurden, Anpassungsprobleme haben ist es Schwachsinn zu Glauben, das Zuwanderung das Problem sei, denn das schliesst sich logischerweise aus.
Denn Zuwanderer die hier straffällig werden, werden abgeschoben. Es wandern mehr Türken aus, als ein. Und bedauerlicherweise ist es vorallem der gutausgebildete und gutintegrierte Teil der auswandert.
@history_x "Hast Du schon mal 0,4 Kinder gesehen??? Wie sehen die denn aus?? von kopf ist Brust oder was? "
Nein, von der Hüfte abwärts. Etwa so:
Die Deutsche Durchschnittsfamilie - Das Nachbarskind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber ich muss auch sagen, das deine Aussage wirklich ernsthaft klang.