Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern
09.06.2009 um 11:34@helfahrt
Erst einmal : Ironie an
Ach ja schoen waren die Zeiten als man noch Paesse gehabt hatte, wo stand das man einwandfrei vom Blute war . Schoen die Zeiten als ein Amt entschieden hatte, das man heiraten durfte weil das Blut " sauber "war. Ja ja da kommen Erinnerungen nach oben
was ?? Ach ja schade das es sowas nicht mehr gibt und das ein boeses boeses Amt einfach Paesse ausstellt ohne nach Blut und Rasse zu schauen, ohne zu schauen ob es ein Deutscher vom Blut ist. Armes armes Deutschland. Mein Mitgefuehl fuer diese ach so grosse Schande .
Ironie aus nee eher Zynismus aus.
@ all
Was ich mich abfrage was macht man mit Deutschen die sich nicht intergrieren
moechten ?? Schiebt man die auch einfach ab und wenn ja wohin ??
Fragen ueber Fragen
Erst einmal : Ironie an
Ach ja schoen waren die Zeiten als man noch Paesse gehabt hatte, wo stand das man einwandfrei vom Blute war . Schoen die Zeiten als ein Amt entschieden hatte, das man heiraten durfte weil das Blut " sauber "war. Ja ja da kommen Erinnerungen nach oben
was ?? Ach ja schade das es sowas nicht mehr gibt und das ein boeses boeses Amt einfach Paesse ausstellt ohne nach Blut und Rasse zu schauen, ohne zu schauen ob es ein Deutscher vom Blut ist. Armes armes Deutschland. Mein Mitgefuehl fuer diese ach so grosse Schande .
Ironie aus nee eher Zynismus aus.
@ all
Was ich mich abfrage was macht man mit Deutschen die sich nicht intergrieren
moechten ?? Schiebt man die auch einfach ab und wenn ja wohin ??
Fragen ueber Fragen