Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
13.08.2007 um 19:06Ist es nicht erstaunlich, das selbst Neuuser gleich das Bild von cl7 und Brown..Entschuldigung...Blacktheorie, haben das sich auch bei älteren Usern gebildet hat?
blacktheorie schrieb:Das ist dann Punkt 3 - :"Du hast Dich nicht ausreichend informiert.... *lach*Wer ist "ihr"? Bissel pauschal, oder?
IHR seid sowas von berechnend - fast wie eine gute Filmwiederholung bei Pro7
cl7 schrieb:Ich bin nicht braun und absolut nicht von rechter Propaganda beeinflusst.Nun Cl7 ich kenne Dich nicht und muss Dich daher an Deinen Worten hier im Forum beurteilen, und eben genau diese sind es welche diesen Eindruck der Bräunlichkeit bei Dir entstehen lassen, denn ob Du nun meinst von Propaganda beeinflusst worden zu sein oder nicht, ob Du Dich aus Deiner eigenen Sichtweise von Rechten distanziert - das alles nützt hier nichts denn deine Worte sind klarzu verstehen, Du sprichst exakt die typisch-kennzeichnende Sprache eben jener rechtsgerichteten Menschen und benutzt ebenfalls ihre "Argumentation". Was für ein anderes Bild als das aktuelle sollte da von Dir entstehen??
cl7 schrieb:Das Wort "Kollektivschuld" benutze ich nicht, da ich mich nicht schuldig fühleNatürlich benutzt Du es nicht aber Dein klar formulierter Ausdruck, die Deutschen müssen "demütig ihr Haupt beugen" kommt aus exakt diesem Themenbereich der Kollektivschuld und ist nicht zu vertuschen.
cl7 schrieb:Dass Deutsche demütig ihr Haupt senken sollten, habe ich bisher AUSSCHLIESSLICH von linker Seite gehört.Dann bist Du entweder an die falschen Leute geraten denn kein "Linker" würde so etwas ernsthaft von sich geben, oder, falls Du es vom Hörensagen haben solltest, einer infamen Lüge aufgesessen. Ich wiederhole es wirklich gerne noch einmal: es gibt niemanden von nicht-rechter Seite der auf eine Kolelktivschuld imSinne des zu senkenden Hauptes pocht. Ich habe Dir dafür extra den Link angehängt in welchem es teils um die Nürnberger Prozesse bezüglich dieses Themas geht und auch sonst bietet das Internet eine gute Möglichkeit sich grosszügig über dieses Gebiet zu informieren.
cl7 schrieb:Es tut mir leid für dich, dass ich das jetzt so schreibe: Ich finde, du bist stark beeinflusst und deine Meinung ist nicht selbst gebildet. Deine Texte klingen wie von offiziellen Stellen abgeschrieben.Deine potentielle Entschuldigung nehme ich schon einmal im Voraus an, denn ich gehöre zu der Spezies Mensch welche sich ausschliesslich durch eigenes Denken voranbewegt. Ich habe nichts abgeschrieben und sollte ich etwas zitieren kennzeichne ich dies dementsprechend. Die Annahme einer Beeinflussung meinerseits -welche ja sowieso falsch ist- kann ich aber nicht als richtiges Argument von Deiner Seite her akzeptieren. Klingt für mich eher so nach dem Motto: "Du hast mich doof genannt, also bist Du noch viel doofer, bäh."
Ich will dir aber kein Unrecht tun und räume ein, dass es auch möglich ist, dass du der Verfasser dieser offiziellen Texte bist.
cl7 schrieb:Im Übrigen empfehle ich dir mal, dich über die Relativität der Wahrheit zu erkundigen. Vielleicht bist du aber auch Derjenige, der als erster die abslute Wahrheit gefunden hat...1. Ich bin eine sie.
cl7 schrieb:Jetzt ist aber wirklich schluss mit dem Blödsinn...Aah, Du gibst also zu, dass "es" Blödsinn ist? Prima, Du hast ja auch damit angefangen ;-)
serdar schrieb:Lieber wirdgekonntert und beleidigt bis zum geht nicht mehr. Am besten holt man noch paar Freunde hinzu und macht zusammen den jenigen fertig.Solches Verhalten kenne ich, aber komischerweise fast ausschliesslich von rechter Seite her. Wo Du es allerdings bei den Dir gegenüberstehenden Meinungen in diesem Thread finden willst, ist mir ein Rätsel, hier wird sehr sachlich diskutiert und diejenigen welche sich manchmal beleidigt zurück ziehen waren eher auf Deiner Seite zu finden. Aber Du kannst mich ja gerne anhand von Beispielen eines besseren belehren.
serdar schrieb:Nun schau gleich werden Sie mich dumm anmachen.... ^^Das ist weder ein Argument noch ein besonders kluger Satz, sondern eine Standardparole. Wenn man nicht weiter weiss, muss die pöse Gegenseite herhalten vor der man sich verteidigen muss, aber dadurch dass Du dieses Thema selber gar nicht angeschnitten und Dich stattdessen kläglich scheiternd auf die emotionale Schiene begeben hast umBeschützerinstinkte auf perfide Weise zu wecken und manipulieren, machst Du es auch nicht besser.
serdar schrieb:Diskutierern kann man mit Leuten, die das auch können. Bei denen die das nicht können, hilft ruhig zu bleibenDas stimmt, ich bin ja auch sehr ruhig und es die ganze Zeit vorher ebenso gewesen.
serdar schrieb:Ich schreibe zum ersten mal in diesem Threat. Es gibt aber User, die fast immer nur kontern und eher selten was produktives schreiben ^^^Beeindruckend, Du kannst also nach einem kurzen Blick derartige Einschätzungen bezüglich des Inhaltes meiner Beiträge von Dir geben?
Du gehörst nun auch zu der Liste :p
serdar schrieb:Weiter so Bravo. Du bist der besteWenn schon dann bitte DIE Beste.
blacktheorie schrieb:Alle sind gleich viel wert - und jeder hat sein eignes Heim in dem er gleich viel wert sein kann.Der Wert eines Menschen sollte mitnichten von seinem Heim bzw. seiner Heimat und dem dortigen (Nicht-)Aufenthalt abhängig sein.
blacktheorie schrieb:Ich würd gern mal eine vernünftige Diskussion zwischen Rechts (wenn ihr es denn unbedingt in rechts und links aufteilen wollt) und Links - ganz ohne Beleidigungen und Unterstellungen auf die Beine stellen...Ich habe hier wie bereits erwähnt keine Unruhen oder gar Beleidigungen entdecken können und warte darum weiterhin auf einen diesbezüglichen Beleg von Deiner Seite. Die Diskussion ist über Seiten im Gange, Du brauchst Dich nur einzuklinken und vielleicht weniger pathetische Sätze von Dir zu geben die leider den Eindruck erwecken, Du würdest beleidigt in einer Ecke schmollen. Bitte belehre mich/uns doch eines Besseren sollte dem nicht so sein!
blacktheorie schrieb:Meine komplette Meinung möcht ich hier nicht schreiben, da ich sonst mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit gesperrt werde.Das tut aber ziemlich weh! -gg*