Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

29.08.2007 um 23:20
Ich denke, die meisten der Deutschen sterben an Autounfällen.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 12:42
Worauf ein Deutscher stolz sein kann ?
Das wir uns nach 2 Kriegen immer wieder aufgerafft haben und wieder zu einem großen mächtigen Land geworden sind.
Über viele Deutsche die viel erreicht haben in der Welt.
Über jeden Deutschen erfinder ihre Erfindungen bereichern die welt.
Über unser wirklich schön gelegenes Land wir haben schöne Wälder schöne Seen ein schönen Strand schöne Berge.
Über die schönheit mancher Aldstädte da kommt kein anderes Land hinterher.
Über den fleiß der meisten Deutschen
Über die alten deutschen Armeen die ohne zu maulen für uns in den Krieg gezogen sind ich rede hier z.b. von der Wehrmacht aber net von der SS. Die Wehrmacht war die einzige Armee im zweiten Weltkrieg die keine Leute willkürlich misshandelt hat und immer fair gekämpft hat. Selbst in den Geschichtsbüchern steht nix schlimmes über die Wehrmacht.


Welche Lügen ?

z.b. Hitler hat Polen angegriffen weil er den Deutschen Lebensraum erweiternwollte.
Heißt es jedenfalls.
Wenn man mal genauer in der Deutsch Polnischen Geschichte nachforscht erkennt man das die sich immer gestritten haben und es viele tote gab. Nach dem ersten Weltkrieg war Deutschland stark geschwächt und es gab immer wieder übergriffe auf deutsche Siedlungen an der deutsch polnischen grenze. Jedesmal gabs tote als Hitler an der macht war hat er es versucht zu unterbinden was dann in einem Krieg ausgeartet ist. Aber das wird ja gerne als Lüge abgestempelt ohne richtige begründungen.

Nach Kriegende wurden die Deutschen als böse monster und nazis hingestellt die allierten und sowjetischen streitkräfte haben Millionen von deutschen Flüchtlingen vergewaltigt missbraucht oder brutal totgeschlagen. Die KZ wurden teilweise sogar noch weiterbenutzt diesmal aber für die deutschen ... (morgenthau und marschall plan)

Ich erinner da mal an ein Zitat aus diesen beiden Plänen :
Die deutschem Männer müssen erschoßen oder kastriert und inZwangslager geschickt werden. Die Deutschen Frauen müssen sich mit Männern aus andern Ländern paaren damit das deutsche Kriegerische gen weggezüchtet werden kann.

Ja es war ein Plan der USA , dieses Land das jedes Jahr ein neues unschuldiges Land in den Krieg reißt uas Öl und Dollar interessen. Ich glaube net viel aus der deutschen vergangenheit.

Ich kann dir nur raten wenn du mehr wissen willst stöber mal in diversen rechten Foren rum da gibs mehr zu solchen Themen auch recht anschaulich erklärt und mit Videos teilweise. Zu einem bestimmten ereignis werde ich nix sagen obwohl ich da ne Menge weiß es steh halt knast drauf wenn man net die angepasste Meinung drüber hat. Warum wohl ? Gibs was zu verbergen ?

Ok mann kann sich fragen wieso macht man sowas ?

Die Deutschen waren damals eine echt starke Nation nur mit vereinten Kräften hat man die besiegen können. es gab eine beispiellose einigkeit unter den deutschen.
Jeder Deutsche war stolz aufsein Land und wollt es von allem unrecht bewahren und die deutsche Kultur erhalten um jeden Preis.

Es fällt schwer deutsch zu sein wenn die Großväter ach so schlimme Monster waren oder nicht ? Es fällt einem schwer eine Kultur aufrecht zu erhalten und eine einigkeit zu bewahren wenn man so ne dunkle vergangenheit hat stimmts ?

Nach Kriegsende ging es weiter mit der umerziehung. Es wurde ein Mantel des Schweigens über die Kriegsjahre gelegt, alles was gesagt wurde waren nur schlechte Dinge, bishin zu völlig abstrakten dingen z.b. Hitler baute Ufos ,Hitler ließ giftgase und andere Dinge an Kindern Tieren und was weiß ich testen, Hitler war schwul halber jude und impotent u.s.w. den ganzen Schmarrn liest man heute noch in bekannten Zeitungen wie der BILD. Im Endeffekt war der deutsche Stolz gebrochen und nur noch eine lethargische Maße. Es gab kein Grund mehr auf alles stolz zu sein was deutsch ist. Dann kahmen die ersten Ausländer ins Land es blieb aber net beidenen es wurden immer mehr. Zur zeit haben wir grob geschätzt einen Ausländer anteil von 20 % im Land. Da sind auch die Ausländer mit deutschen Pass und die hier geboren sind mit einberechnt. die Sind trotz all dem keine Deutsche jeder weiß die Pflegen eine andere Kultur zu verehren.
Nun sind wir deutschen nur noch ein Schatten von damals. Eine Maße die sich net mehr wehren kann und auch net mehr aufmucken kann b.z.w.will.
Wir wurden im laufe der JAhre um unsere Meinung betrogen.
Wir durften beim EU eintritt nichts mehr entscheiden beim Euro nicht wir dürfen auch net mehr bei wichtigen entscheidungen in der Eu mitreden.

Wir befinden uns nun in einer scheindemokratie. Wir dürfen zwar wählen...
aber nur ausgesuchte Partein gegen alles andere wird gehetzt siehe z.b. NPD oder andere Partein eine freie meinungsäusserung die fest im Grundgesetz verankert ist gibt es auch net mehr. Siehe oben was du sagen musst wenn du mal eben 5 Jahre in den Knast willst.Selbst die ach so freien Medien (jeder sollte wissen das die net neutral und auch net frei sind) machen nur Werbung für die Partein die jeder kennt.
Parteien sollen verboten werden weil sie ne andere Meinung haben, es gibt keine Meinungfreiheit. Ist das eine Demokratie ? Nein ist es nicht
Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter ausseinander, wir kriegen Amerikanische verhältnisse hier. Also der perfekte Nährboden für Kapitalisten die dann den kleinen mann bis auf den letzten tropfen Blut aussaugen kann.
Früher wäre es undenkbar gewesen bei uns deutschen. Da gabs noch Bruder liebe und ein miteinader




Es gibt nur schlechtes über die USA zu berichten das sie überall ihre hand im spiel hat verschiedene verschwörungs theorien u.s.w. Warum sollten wir deutschen davon nicht betroffen sein es gibt genug gründe ...

All diese taten dienen im endeffekt in meinen Augen nur den Grund das die deutschen niemals wieder aufmucken können und dasdeutsche land wie soviele andere ein neuer Boden für den amerikanischen Kapitalismus wird. So wie viele andere Länder vorher schon.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 12:57
Da scheint es mal wieder den nächsten nationalistischen Braunbären ins Forum verschlagen zu haben und es wird das übliche Programm der NPD Ideologen propagiert.

Der arme Hitler von bösen Polen in den Krieg getrieben, der nie umgesetzte Morgentauplan wird zitiert, der Marshallplan großzügig vergessen, die Holocaustleugnung umsegelt man geschickt, und kritisiert die Entnazifizierung.


Fazit: Scheisse das wir den Krieg verloren haben und der User xWolfix nicht in die Hitlerjugend darf. So ein Mist aber auch!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 13:29
xWolfix könntest du dich bitte mal zum Thema Konzentrationslager äußern.. fände ich sehr Interessant !

" Die Deutschen waren damals eine echt starke Nation nur mit vereinten Kräften hat man die besiegen können. es gab eine beispiellose Einigkeit unter den deutschen."

Natürlich gab es eine beispiellose Einigkeit.. alle Menschen die anderer Meinung waren wurden ermordet.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 14:01
Hmm wo wurden den Menschen also Deutsche ermordet ? ich habe in der schule nie was drüber gehört auch net in den medien und auch net in den büchern ? Zeig mir quellen zeig mir statistiken die die Opfer beweisen.

@DaethHotzmk2
Ist das alles was du zu sagen hast ?
Das ist sehr schwach keine vernünftigen gegenargumente nur traurige beleidigungen.
Ich kritisiere nicht die entnazifizierung ich kritisiere das wir deutschen unter einer scheindemokratie leben müssen nicht mehr unseren eigenen weg gehen dürfen und unsere meinungsfreiheit die ja in unseren so hochgelobten Grundgesetzen verankert ist net wirklich benutzen dürfen.
Den Marschallplan habe ich auch aufgezählt falls du es net gelesen hast.
Du solltest wissen warum die Pläne nicht umgesetz worden sind. Ein derartige Szenario hätte die ach so guten Allierten aus ihrem strahlenden Licht gehohlt.
Und jeder hätte sehen können das die nicht ein deut besser sind.

Der arme Hitler hat nur Polen denKrieg erklärt damit diese übergriffe verhindert werden. Falls du nicht aufgepasst hast England und Co haben uns am ende den Krieg erklärt nicht wir ihnen den Krieg.

Aber das sind die reaktionen die ich erwartet habe.
Kaum sagt man etwas wie ich war stolz das die Wehrmacht so tapfer und fair gekämpft hat für unsere zukunft wird man in diesen rand abgeschoben.

Gegenfrage: Wieso dürfen Amerikaner Franzosen Engländer Polen Russen und alle anderen stolz auf ihre gefallen Helden sein ? Warum dürfen sie Patriotismus zeigen ?
Warum werden wir deutsche wenn wir sowas machen gejagt und verfolgt und sofort ohne gründliche argumente niedergemacht ?
Jeder weiß was die besatzer sich hier erlaubt haben die waren auch net ein bisschen besser. AHA aber sie dürfen das wir aber net soso...

Thema Holocaustleugnung: Das ist ein sehr komplexes und gefährliches Thema in Deutschland und es steht unter strafe da was zu sagen. Das solltest du wissen weswegen ich esgroßzügig umsegle meinungsfreiheit ist hier ja nur ein Trugbild.

Ich finds einfach lächerlich wie du dich aufführst, in meinen augen verwechselst du Patrotismus mit rechtsradikalen. Du bist wohl einer dieser scharf gemachten Hunde. Schön auf alles gehen was nen anderen Blickwinkel hat als der rest.
Meinugsfreiheit was ist das ?
Ihr höre es oft das den rechten Schubladen denken zugeschoben wird,
Türken = verbrecher u.s.w. kannste beliebig weit fortführen.
Les mal bitte deinen Beitrag durch mein freund, du bist nicht anders kaum kommt jemand mit nationalstolz kommste mit dem vollenprogramm.
Wo hab ich gesagt das ich hitler toll finde ?
Das ich die SS toll finde ?
Das ich den holocaust toll finde ?
Das ich ausländer hasse ? (bemerkung meinerseits; ich habe ausländische freunde und wahr auch mit einer zusammen)
Wenn ich so denken würde wie du ...
Würd ich nun sagen du bist einer dieser jungen Leute ohne schulabschluss und bunten haaren derabends am Bahnhof rumhockt sich ne spritze in den Arm haut und sich auch noch einbildet die Welt zu verändern.
Tu ich aber net, ich brauch so ein primitives denken nicht.
Du bist nicht anders als die leute mit der glatze die auf alles mit ner anderen hautfarbe los gehen. Bloß das es bei dir genau anders rum ist.
Na jeder der ne glatze hat ist in deiner welt gleich nen rassist wa ?

Also hör auf mir hier sowas vorzuwerfen

LG Wolfi


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 15:18
"Über die alten deutschen Armeen die ohne zu maulen für uns in den Krieg gezogen sind ich rede hier z.b. von der Wehrmacht aber net von der SS. Die Wehrmacht war die einzige Armee im zweiten Weltkrieg die keine Leute willkürlich misshandelt hat und immer fair gekämpft hat."


Unwissender, ich lege dir ans Herz mal den Wiki Eintag zum Thema "Wehrmacht" zu lesen besonders den abschnitt "Völkerrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen"


Da ich dir unmöglich zutrauen kann das du dir den ganzen Text durch liest habe ich mal ein paar Satze rausgesucht:

-An der Inhaftierung und Ermordung von Juden und anderen verfolgten Gruppen in den besetzten Gebieten war die Wehrmacht auf der Grundlage der Richtlinien zur Zusammenarbeit des Heeres mit den Einsatzgruppen der SS teilweise involviert und sowohl direkt als auch indirekt beteiligt.

-Der Angriff auf acht Staaten ohne Kriegserklärung war völkerrechtswidrig, ebenso wie bestimmte Praktiken der Kriegsführungund zur Kontrolle der eroberten Gebiete, wie etwa Geiselerschießungen, Racheakte und Vergeltungsmaßnahmen an der Zivilbevölkerung (so genannte „Sühnemaßnahmen“).


Warum redest du hier einmal von der heutigen Scheindemokratie und auf einmal von Wehrmacht, Hitler und 2. Weltkrieg ? Ich verstehe den zusammen Hang nicht so richtig.
Willst du hier Werbung für die NPD machen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 15:37
@xwolfix

>Also hör auf mir hier sowas vorzuwerfen<<

Das hat der liebe Darth doch gar nicht nötig, Dir was vorzuwerfen.

Er hat nur nochmal zusammengefasst:

>>Der arme Hitler von bösen Polen in den Krieg getrieben, der nie umgesetzte Morgentauplan wird zitiert, der Marshallplan großzügig vergessen, die Holocaustleugnung umsegelt man geschickt, und kritisiert die Entnazifizierung.


Fazit: Scheisse das wir den Krieg verloren haben und der User xWolfix nicht in die Hitlerjugend darf. So ein Mist aber auch!<<

>>Hmm wo wurden den Menschen also Deutsche ermordet ? ich habe in der schule nie was drüber gehört auch net in den medien und auch net in den büchern ? Zeig mir quellen zeig mir statistiken die die Opfer beweisen.<<

Na das fängt doch schon bei den deutschen Juden an. Deutsche waren die ersten Opfer der Nazis. Geht weiter mit deutschen Bibelforschern, Satirikern, dem deutschen Widerstand, den Euthanasieopfern und letztlichauch mit den deutschen Soldaten, welche wieder besserem Wissen nicht nur in Stalingrad verheizt wurden. Ich denke, das wir diese Liste noch verlängern könnten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 16:16
ich kritisiere das wir deutschen unter einer scheindemokratie leben müssen nicht mehr unseren eigenen weg gehen dürfen
--
Willkommen in der Globalisierung.

Ich bin auch nicht rechts orientiert... aber ich seh schon dass bei den Deutschen (und ich bin kein Deutscher) unverhältnismässig reagiert wird. Wenn man andere Staaten und ihre Verbrechen an der Menschlichkeit betrachtet , kann da durchaus der Eindruck der Ungerechtigkeit entstehn.
Wenn ich Hiroshima angucke, ist es mir ein Rätsel wieso Amis die Bombe haben dürfen. Wenn ich an die Arbeitslager der Russen denke und wie sie selbst unter Stalin Juden erschossen haben und man da ungestraft mit nem hackenkreuz rumlaufen darf, ein Zeichen unter dem die Russen selbst gelitten haben....
Wenn ich daran denke dass zur Zeit als die Amis die Juden aus den Lagern befreit haben selbst noch Rassentrennung praktizierten...
Appartheit in Südafrika
Somalia
Oder China... die ganze Welt stürzt sich Geldgeil aufdieses Land udn Menschenrechte werden da nur ganz dezent angesprochen ... ja nicht die Investitionen in Gefahr bringen durch zuviel Engagement.
und und und...
Die Liste ist lang, ...
Also versteht mich ned falsch.. ich finds in Ordnung, dass man rechtes Gedankengut verbietet... aber ich finds nicht in Ordnung, dass andere Staaten für ihre Verbrechen an der Menschlichkeit nicht belangt werden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 16:27
@ MR.Benny ...

Du weißt aber das du Wikipedia net trauen kannst oder ?
Wirklich jeder depp kann da seinen Dung reinschreiben.
Ich erninner mich als rechte mal einen Artikel zum Herrn Wiesenthal veröffentlich hben da, da wurde er als Alkoholiker und Kinderschänder hingestellt.
Stimmt das denn jetz ? Nur weils auf Wikipedia steht?
Wikipedia ist mit der BILD gleichzusetzen vieles da stimmt einfach nicht.

Ja auch in der Wehrmacht gabs vll solche die sich Verbrechen geleistet haben ziehen wir mal ein Vergleich ca 10 Millionen deutsche Kriegsflüchtlinge wurden nach Kriegsende misshandelt und umgebracht. Dresden wurde zerbombt obwohl der Krieg bereits eindeutig verloren war. Mehr als 20000 Menscheleben hat dieser angriff gekostet. Zwei Atombomben auf Japanische städte. Im Vergleich dazu :
Wir Deutschen sollen zwischen 500000 - 6 mio Juden umgebracht haben, die Zahl schwankt je nach Zeitung Tv Sender oder sonstiges.

@Jimmybondy

DeutscheJuden ... es gibt keine deutschen Juden es gibt nur Juden genaso wie es nur Deutsche gibt und keine deutsch Juden nur weil sie in Israel wohnen ...
So so Hitler hat also Bilbelforscher und all solche Leute umgebracht ...
Mit welcher Begründung sollte er das tun ?

Deutsche Soldaten in Stalingrat verheizt

Es lag wohl mehr am Wetter das viele da gestorben sind. Sagt dir der D-Day was ?
Wieviel Amerikaner und Briten wurden denn da verheizt ?
da is nur einer von zehn leuten durchgekommen.

Für alles gibs nen gegenstück. Wir sind net allein die bösen die Allierten und die Sowjets waren es genauso.
Zumal uns eh keine Schuld betrifft da wir mit der sache von damals nix zu tun haben.


Und nein ich möchte keine Werbung für die NPD machen, wo habe ich das geschrieben ?

Ich lasse mich nur nicht gerne verarschen, von dieser Regierung hier und von einigen möchtegern gutmenschen. Ihr seit bestimmt auch Leute die sofort auf einendeutschen gehen der sich mit einen Ausländer prügelt und ihn ne rassistische tat vorwerfen. Aber wenn es umgekehrt ist wird das als Integrationsproblem abgestempelt. Wo ist da die Gerechtigkeit ?

Wir Deutsche müssen uns immer noch anhöhren wie böse unsere Vergangenheit ist wir dürfen immer noch bezahlen dafür. Aber mal im Ernst ... was hab ich damit zu tun ? was habt ihr alle damit zu tun ? Nichts !
Trotzdem werden wir wie verbrecher behandelt und dürfen zahlen...
Wenn euer Großvater mal jemand getötet hat schickt man euch doch dafür auch net in den Knast oder net?

Es geht mir halt darum das das Deutschland von heute nix mehr mit dem von damals zu tun hat. Mir gehts tierisch auf den Senkel das wir kein Patriotismus zeigen dürfen das nen Einwanderer über einen Deutschen gestellt wird. ( nein wir werden net mal gleichberechtigt behandelt)

Und nochmals nein das ist keine NPD Werbung oder Werbung für irgendeine andere Partei. Jeder hier sollte jawissen das die NPD und die Leute die sie vetreten ein wenig extremer sind als ich. Wobei es bei mir net extrem ist sondern nur ne normale Meinung oder muss ich mir jetz alles gefallen lassen nur weil damals sowas geschehen ist ?

LG Wolfi


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 16:53
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Ich erninner mich als rechte mal einen Artikel zum Herrn Wiesenthal
veröffentlich hben da, da wurde er als Alkoholiker und Kinderschänder hingestellt.
ich hab mal in der history nachgeschaut, ein solcher artikel hat nicht existiert. blöd
sowas zu behaupten wenn man es mit drei klicks nachprüfen kann
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Wikipedia ist mit der BILD gleichzusetzen vieles da stimmt einfach nicht.
nö, die bild hat keine quellenangaben, wikipedia versteht sich als ein sammelsorium
von
primärquellenangaben, nicht als ein lexikon oder tageszeitung.
am besten du beschäftigst dich noch mal mit quellen,dann gehts besser.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: es gibt keine deutschen Juden es gibt nur Juden genaso wie es nur
Deutsche gibt und keine deutsch Juden nur weil sie in Israel wohnen ...
alles klar, ja sicher.. alle juden wohnen in israel, und in deutschland gibt es natürlich
gar keine. diemitglieder des jüdischen dachverbands deutschlands sind eh alle nur
auf besuch aus israel hier, hm?
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Für alles gibs nen gegenstück. Wir sind net allein die bösen die Allierten
und die Sowjets waren es genauso.
nein, es gibt nicht für alles ein gegenstück und niemals in der geschichte wurde eine
gruppe so mechanisch perfekt ausgerottet wie in deutschland. ein solches verbrechen
versuchst du mit geradezu lächerlichen beispielen aufzuwiegeln.
#
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Und nein ich möchte keine Werbung für die NPD machen, wo habe ich das
geschrieben ?
in der form das du völlig eindeutig nach rechts hetzt und es auch noch so darstellst
als sein es föllig normal und hätte mit rassismus nichts zu tun. das ist doch die neue
masche von der npd, schön breit machen in der mitte..
nur schön das nicht das ganze land schön so verblödet ist und sich auch mal mit
inhaltenbeschäftigt.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: . Ihr seit bestimmt auch Leute die sofort auf einendeutschen gehen der sich
mit einen Ausländer prügelt und ihn ne rassistische tat vorwerfen. Aber wenn es
umgekehrt ist wird das als Integrationsproblem abgestempelt. Wo ist da die
Gerechtigkeit ?
scheinbar bist du intellektuell leider nicht in der lage hier die motive zu unterscheiden
und machst es ausserdem zu einer in der realität nicht vorhandenen
verallgemeinerung. es gibt auch genug fälle die eindeutig rassistisch motiviert waren
und wo die rechtssprechung aber die vorfälle zu "kneipenschlägereien" degradierte.

falls es dich tröstet liegt die gerechtigkeit darin das in beiden von dir genannten fällen
eine strafrechtliche verfolgung unausweichlich ist. das mass der verurteilung ist auch
nicht so gross unterschiedlich.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Wir Deutsche müssen uns immer noch anhöhren wie böse unsere
Vergangenheit istwir dürfen immer noch bezahlen dafür. Aber mal im Ernst ... was
hab ich damit zu tun ? was habt ihr alle damit zu tun ? Nichts !
achja, von wem hörst du dir denn an wie schlimm die ist?! die westliche welt hat uns
verzioehen, wir verfügen schon längst wieder über internationale anerkennung und
einen gesundes nationalgefühl. warum nimmst du das nicht wahr? hast du keine
freunde? bist du oft allein und sucht zugehörigkeit?

auch bezahlen wir deutschen nichts mehr dafür, im gegenteil, unsere kriegsschulden
wurden uns sogar erlassen und die alliierten zu unseren verbündeten, woraus
deutschland das erste mal im 20 jhd eine stabile wirtschaftsmacht werden konnte.

das gerade in schulen aber noch mehr über diese zeit informiert werden muss zeigen
solch histrischen verunglimpfungen wie die versuche von dir kriegsverbrechen
miteinander aufzuwiegen.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Wenn euer Großvater mal jemand getötet hat schickt maneuch doch dafür
auch net in den Knast oder net?
tolelr vergleich, natürlich nur ironisch gemeint, er ist absolut lächerlich.
wann bist du denn strafrechtlich für verbrechen deiner grosseltern bezüglich der ns
zeit belangt worden?! eben, auch nicht.
+
es geht nicht um schuld, sondern es geht darum aus fehlern zu lernen und der grosse
fehler dieser zeit war der nationalstolz, der anch dem zweiten weltkrieg in allen
europäischen ländern nicht mehr so präsent war wie davor.
insofern sind da durchaus starke parallelen zu deutschland, die du aber nicht siehst.
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Mir gehts tierisch auf den Senkel das wir kein Patriotismus zeigen dürfen
das nen Einwanderer über einen Deutschen gestellt wird. ( nein wir werden net mal
gleichberechtigt behandelt)
#

und ads ist die allergrösste nazi lüge unserer zeit, war ja klar das di die nicht auch
noch auslassen konntest.
nein, ausländer werden bestimmtnicht besser behandelt, so eine rechte scheisse
ohne begründung in den raum zu stellen ist nichts als braune propaganda.
fühlst du dich so ungerecht behandelt von deinem unfeld? fühlst du dich so
ausgegrenzt und musst jetzt den ausländern die schuld geben, weil du denkst sie
hätten dich aus deinem platz vertrieben.
mit solchen minderwettigkeitsgefühlen würd ich zum arzt gehen, nur ein gut
gemeinter rat.



btw, es isr egal ob du so eine argumentation im schatten einer partei machst, denn
es ist und bleibt rassistische propaganda. das braune kommt ausm arsch, vergess das
nicht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 16:57
"DeutscheJuden ... es gibt keine deutschen Juden es gibt nur Juden genaso wie es nur Deutsche gibt und keine deutsch Juden nur weil sie in Israel wohnen ..."

Ja klar, genauso wenig gibt es dann deutsche Katholiken oder Protestanten. Aber ist ja auch egal, denn wenn die Juden keine Deutschen waren, dann war es ja auch nicht schlimm die zu vergasen...


"Ja auch in der Wehrmacht gabs vll solche die sich Verbrechen geleistet haben ziehen wir mal ein Vergleich ca 10 Millionen deutsche Kriegsflüchtlinge wurden nach Kriegsende misshandelt und umgebracht. Dresden wurde zerbombt obwohl der Krieg bereits eindeutig verloren war. Mehr als 20000 Menscheleben hat dieser angriff gekostet. Zwei Atombomben auf Japanische städte. Im Vergleich dazu :
Wir Deutschen sollen zwischen 500000 - 6 mio Juden umgebracht haben, die Zahl schwankt je nach Zeitung Tv Sender oder sonstiges."


Auch klar, eigentlich haben die anderen viel mehr umgebracht und wir Deutsche warennur unschuldige Opfer. Für die 10 Millionen misshandelter und umgebrachter Deutsche hätte ich gerne einen Beleg, und wer Dresden erwähnt, sollte auch Coventry nicht vergessen. Hitlerdeutschland hat den Bombenkrieg auf Zivilisten begonnen und hätte ihn auch gerne weitergeführt, wenn man die Mittel noch gehabt hätte.


Troll dich am besten schnell wieder in den braunen Morast aus dem Du herkommst. Bei der Gelegenheit, solltest Du Retter des deutschen Kulturgutes auch gleich nochmal ein paar Grundregeln der deutschen Rechtschreibung und Interpunktion lernen...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 16:59
schon klasse,diese Diskussion!Wie immer u. überall:wer sich hier in dieser Bunten Republik Deutschland wagt,die Themen Nationalstolz u. Überfremdunganzusprechen kommt sofort in die extreme,rechte Ecke.Prügelnde Glatzen sind halt die Extremisten,mit fundamentierter,politischer Haltung haben diese Auswüchse ja nicht viel zu tun.Extremisten gibt es in jeder politischen u. religiösen Richtung-nicht alle moslime sind Terroristen,nicht alle `Linken'der RAF entsprungen.Genauso ist es`rechts'.Hier werden Verschwörungstheorien besprochen,aber die Hatz auf die NPD wird einfach so mitgemacht,schön so,wie es den Etablierten in den Kram passt.Oder habt ihr den Eindruck,daß es im Interesse der Regierungsparteien ist,eine starke Opposition zu fördern,die sich zum Bürger stellt?Klar,prima,wir leben in einer Demokratie,wer nicht passt,wird verboten(soviel zum Thema Meinungs-u.Redefreiheit)-einige sind halt demokratischer als demokratisch.Das grenzt ja fast ans NS-Regime,nur umgekehrt...


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:13
Es ist ein großer Unterschied berechtigte Kritik an der bisherigen Integrationspolitik zu üben, oder dümmliche rechte Propaganda nachzuplappern. Was ihr macht ist rein Letzteres. Dafür ist aber genau dieser Thread da, weil das ganze braune Pack dort immer gesammelt unter den Neuusern anzufinden ist.

q.e.d und der Nächste bitte...


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:17
@lamam
Zitat von lamamlamam schrieb: wer sich hier in dieser Bunten Republik Deutschland wagt,die Themen
Nationalstolz u. Überfremdunganzusprechen kommt sofort in die extreme,rechte
Ecke.
gedanken von "überfremdung" sind ja auch rassistisch, aber adrauf willich nicht näher
eingehen, denn du denkst an der unterhaltung gerade meilenweit vorbei:
es ging um geschichtliche fakten, als lenk nicht die richtung um nur damit braune
argumente passen.
Zitat von lamamlamam schrieb: Prügelnde Glatzen sind halt die Extremisten,mit fundamentierter,politischer
Haltung haben diese Auswüchse ja nicht viel zu tun.
nein, prügelnde glatzen sind nur der gewaltbereite flügel des rassistischen lagers.
nein
du musst keine glatze, springerstiefel und nen baseballschläger haben um nazi zu
sein.
Zitat von lamamlamam schrieb: aber die Hatz auf die NPD wird einfach so mitgemacht,schön so,wie es den
Etablierten in den Kram passt
eine partei dienichts anderes tut als hass zu verbreiten und gegen minderheiten zu
hetzen. es sind nicht nur die etablierten die gegen die npd sind, keiner der ein bischen
inhaltlich etwas mitbekommen will hat etwas gegend ie npd.
die darstellung hier von dir suggestiert weiter das der rechte protest der einzige in
der brd wäre, aber so ist es nunmal nicht, auch wenn das die letzte rettung einer
sterbenden idee vom rassismus und isolierten ländern ist.
Zitat von lamamlamam schrieb: Klar,prima,wir leben in einer Demokratie,wer nicht passt,wird verboten
(soviel zum Thema Meinungs-u.Redefreiheit)-einige sind halt demokratischer als
demokratisch.
nein, du verstehst das nicht wie das hier in dem land funktioniert, was wohl auchd er
grund ist warum du dich an parteien die dir eine starke identität bieten hälts.
nicht wer nicht passt wird verboten sonder wer die anderen nicht in ruhe leben lässt.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:20
welches "braune Pack" bitte?!?politische Einstellung oder Hautfarbe?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:21
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb: Dafür ist aber genau dieser Thread da, weil das ganze braune Pack dort
immer gesammelt unter den Neuusern anzufinden ist.

q.e.d und der Nächste bitte...
:D

nur gut das die meisten mit einer so braunen meinung hier nicht allzulange bleiben ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:23
Zitat von lamamlamam schrieb: welches "braune Pack" bitte?!?politische Einstellung oder Hautfarbe?
politisch meinte er natürlich, aus dem kindergartenalter das man andere menschen nach
ihrer hautfarbe einsortiert sind die meisten hier schon raus musst du wissen^
aber bei deiner argumentation gerade erklär ich dir das gerne noch mal langsam damit
dus verstehst.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:25
"welches "braune Pack" bitte?!?politische Einstellung oder Hautfarbe?"

So braunes Pack, das sich gestern oder heute, in einem Mysteryforum einträgt, aber sofort zielsicher und exklusiv diesen Thread ansteuert.

Erkennt sich der eine oder andere jetzt etwa wieder?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:34
Link: de.wikipedia.org (extern)

weiter oben musst ich noch falsche angaben zu der wehrmacht und ihrem auftritt im
ww2 lesen, deahlb nochmal kurz zur berichtigung.
bitte primärquellenangaben am ende des artikels beachten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

30.08.2007 um 17:35
"und wer Dresden erwähnt, sollte auch Coventry nicht vergessen."

Sorry, der Vergleich humpelt aber schon etwas. Hilter hatte damals den Begriff coventrieren geprägt, weil es der deutschen Luftwaffe gelungen war einen sehr gut gezielten Bombenangriff auf eine englische Stadt zu fliegen und diese schwer zu treffen, aber längst nicht in dem Ausmaß zu zerstören, wie es den allierten Luftflotten in Dresden oder Hamburg gelungen ist.
Damit will ich nicht den Luftangriff auf Coventry gutheißen, aber man sollte schon die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten.


Anzeige

melden