Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen
29.08.2007 um 23:20Ich denke, die meisten der Deutschen sterben an Autounfällen.
xwolfix schrieb: Ich erninner mich als rechte mal einen Artikel zum Herrn Wiesenthalich hab mal in der history nachgeschaut, ein solcher artikel hat nicht existiert. blöd
veröffentlich hben da, da wurde er als Alkoholiker und Kinderschänder hingestellt.
xwolfix schrieb: Wikipedia ist mit der BILD gleichzusetzen vieles da stimmt einfach nicht.nö, die bild hat keine quellenangaben, wikipedia versteht sich als ein sammelsorium
xwolfix schrieb: es gibt keine deutschen Juden es gibt nur Juden genaso wie es nuralles klar, ja sicher.. alle juden wohnen in israel, und in deutschland gibt es natürlich
Deutsche gibt und keine deutsch Juden nur weil sie in Israel wohnen ...
xwolfix schrieb: Für alles gibs nen gegenstück. Wir sind net allein die bösen die Alliertennein, es gibt nicht für alles ein gegenstück und niemals in der geschichte wurde eine
und die Sowjets waren es genauso.
xwolfix schrieb: Und nein ich möchte keine Werbung für die NPD machen, wo habe ich dasin der form das du völlig eindeutig nach rechts hetzt und es auch noch so darstellst
geschrieben ?
xwolfix schrieb: . Ihr seit bestimmt auch Leute die sofort auf einendeutschen gehen der sichscheinbar bist du intellektuell leider nicht in der lage hier die motive zu unterscheiden
mit einen Ausländer prügelt und ihn ne rassistische tat vorwerfen. Aber wenn es
umgekehrt ist wird das als Integrationsproblem abgestempelt. Wo ist da die
Gerechtigkeit ?
xwolfix schrieb: Wir Deutsche müssen uns immer noch anhöhren wie böse unsereachja, von wem hörst du dir denn an wie schlimm die ist?! die westliche welt hat uns
Vergangenheit istwir dürfen immer noch bezahlen dafür. Aber mal im Ernst ... was
hab ich damit zu tun ? was habt ihr alle damit zu tun ? Nichts !
xwolfix schrieb: Wenn euer Großvater mal jemand getötet hat schickt maneuch doch dafürtolelr vergleich, natürlich nur ironisch gemeint, er ist absolut lächerlich.
auch net in den Knast oder net?
xwolfix schrieb: Mir gehts tierisch auf den Senkel das wir kein Patriotismus zeigen dürfen#
das nen Einwanderer über einen Deutschen gestellt wird. ( nein wir werden net mal
gleichberechtigt behandelt)
lamam schrieb: wer sich hier in dieser Bunten Republik Deutschland wagt,die Themengedanken von "überfremdung" sind ja auch rassistisch, aber adrauf willich nicht näher
Nationalstolz u. Überfremdunganzusprechen kommt sofort in die extreme,rechte
Ecke.
lamam schrieb: Prügelnde Glatzen sind halt die Extremisten,mit fundamentierter,politischernein, prügelnde glatzen sind nur der gewaltbereite flügel des rassistischen lagers.
Haltung haben diese Auswüchse ja nicht viel zu tun.
lamam schrieb: aber die Hatz auf die NPD wird einfach so mitgemacht,schön so,wie es deneine partei dienichts anderes tut als hass zu verbreiten und gegen minderheiten zu
Etablierten in den Kram passt
lamam schrieb: Klar,prima,wir leben in einer Demokratie,wer nicht passt,wird verbotennein, du verstehst das nicht wie das hier in dem land funktioniert, was wohl auchd er
(soviel zum Thema Meinungs-u.Redefreiheit)-einige sind halt demokratischer als
demokratisch.
darthhotz schrieb: Dafür ist aber genau dieser Thread da, weil das ganze braune Pack dort:D
immer gesammelt unter den Neuusern anzufinden ist.
q.e.d und der Nächste bitte...
lamam schrieb: welches "braune Pack" bitte?!?politische Einstellung oder Hautfarbe?politisch meinte er natürlich, aus dem kindergartenalter das man andere menschen nach