Die Operation läuft schon längst. Langsam und schleichend wie die Syphillis.
Ich denke nicht, dass es sich tatsächlich um eine "Ausrottung der Deutschen" handelt. Eher ist es ein Verschütten des gesunden Menschenverstandes, was hier schleichend und trotzdem in Windeseile galloppierend vor sich geht.
Der Verstand des Volkes - das gemeinsame Empfinden von Unrecht und Unruhe geht flöten, und das in schnellen Schritten, einhergehend mit der Islamisierungs-Phobie-Ideologie - was auch immer man darunter verstehen will. Ich denke, die offensichtliche Verblödung aller zuvor schon nicht ganz knusper zu nennenden "Volkskörper" ist damit gemeint.
Nur mal ein Beispiel aus der Praxis: Aus beruflichen Gründen bin ich dazu bereit, jungen Menschen bei der Berufsfindung zu helfen. Dazu gehört das Erkunden von möglichen Praktika- oder Lehrstellen. Eine Annonce fiel mir ins Auge, worin ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass der oder die Bewerber Prozentrechnen beherrschen sollten. Unglaublich, so dachte ich - habe ich ja noch nie gelesen - und prüfte meine Schützlinge im guten Glauben, sie beherrschten Prozentrechnung. Pustekuchen. 90 % der Befragten hatten keine Ahnung. In meinen Augen ein Zeichen von akuter Verblödung.
Weiteres Beispiel: Da wird hier ein User gesperrt in der irrwitzigen Aufmachung, er wäre ein Brauner. Jener, der hier geschrieben hat, "wo braun alle war, wurde mit grün weiter gemalt"... Die Sperre (Ausschluss aus dem Forum) - ein Zeichen von völliger Verblödung.
Noch ein Beispiel: Eine langjährige Politikerin flennte in aller Öffentlichkeit darum, man solle doch einem gewissen armen Volk die "paar" Millionen gönnen, welche als Entwicklungsilfe vorgesehen seien. Das arme Volk kaufte noch während der Geldübergabe Waffen von den "paar" Millionen. Seit dem ist besagte "Politikerin" nicht mehr öffentlich auffällig geworden. Ein Zeichen von Einsicht?
Dieses Beispiel kann jeder nachprüfen, der sich dafür interessiert, aus welchen Berufsgruppen zB unsere Politiker kommen, bzw. welche Fachkompetenz sie besitzen. Ich mach´s kurz - 0. Null Fachkompetenz. Nur ein Beispiel: Eine ehemalige Chemielaborantin ist Kanzlerin. Noch ein Beispiel? Dann schaut selbst nach.
Ich denke, der größte Feind eines Volkes, einer Volksgruppe oder einer Gemeinschaft ist die völlige Verblödung. Das Abschotten des Gehirns von der Aussenwelt.
Wer nicht weiss, was völlige Verblödung ist - abwarten, eines Tages steht sie vor deiner Tür. Mit Sack und Pack, Koffern und Kanonen. Und dann kannst du ihr nicht entkommen und niemand kann dir helfen, weil du all jene, die noch einen Funken Versand haben, ausgesperrt oder vertrieben hast. Da heisst es dann: