@zenobiaUm dir mit einem Wort eine passende Antwort zu geben
DITO!
Längere Fassung:
+++Ich finde es sehr auffällig wie gering das Répertoire an "Argumenten" derjenigen ist+++
Find ich auch
+++wie ein Drehorgelspieler immer wieder herunter zu leiern ohne dabei auch nur den Hauch einer Weiterentwicklung durchzumachen+++
ist mir auch aufgefallen
+++Mensch wacht doch einmal auf! Überdenkt doch zumindest einmal Eure Haltung ohne bei jedem Widerstand beleidigt in die Ecke zu schleichen und sich zu muckieren+++
Das ist eine Angwohnheit der unverbesserlich, allwissenden Linksfront :-)
Nun nocheinmal was in eigener Sache; ich weiß was abgeht okay? Ich brauch mich nicht an Meinungsmachende Schriften zu klammern - oder mich auf einer linken oder rechten Seite zu klammern... find ich beides Scheiße!
Die Linken sind ein Haufen von Idioten und die Rechten ebenso! Die sollen sich mal schönbekriegen - wenn's schön macht...
Ich appelliere an den deutschen Landsmann und an den vernünfigdenkenden Bürger dem man nach und nach die Rechte und seine Heimat wegnimmt...
Die die das nicht erkennen und nach wie vor schreien das alles in Ordnung ist: Bitte schön!
Tipp: Eine Badewanne voll Wasser und ein Fön wäre eine schnellere Alternative, denn was hier abgeht ist Völkermord in seiner schlimmsten Form.
Mir gehts um die Wahrheit und um die Lüge und nicht um eine eingefahrene sowie dumme NPD-Meinung!
Und das meinte ich doch auch schon mit meinem vorherigem Post der falsch verstanden wurde...
...EGAL was Du sagst, egal wie du dich für dein Land einsetzt und es verteidigst - im Grunde wird das gleiche Prozedere abgespult (ich sag nur Drehorgel)
+++Du bist ein Nazi
+++Du bist dumm
+++Du hast dich nicht informiert
und mehr
@zenobia - so Leid es mir tut... sagst du nicht