@BlickNixMastaZitat:
Warum muss man immer eine Verschwörung vermutenwenn etwas jemandem dient ?
Die Rüstungsindustrie verdient sicherlich an all diesenKriegen. Aber hat sich jemand mal den Spiegelartikel durchgelesen der die jetzigen undvor allem die Folgekosten (verwundete Soldaten, Aufbauhilfe, zerstörtes Kriegsmaterial,usw.) des Irakkrieges für die USA beziffert ?
Wieso sollte sich die USA in denfinanziellen Ruin stürzen damit nur eine Branche ein paar Millardchen Dollar verdient ?
-----------------------------------------------------------------------------#
du hast deine hausaufgaben nicht gemacht
;)klar amerika ist pleite, undreitet mann noch so mehr in den ruin!
jetzt überleg mal der Dollar wird beliebiggedruckt also spielt es keine rolle wieviel amerika ausgibt, die einzigen die davon nennachteil haben sind die bürger amerikas!
und die daraus vorteil ziehen sind diemitgleider der fed, obwohl das auch nur marionetten sind
;)die kaufen undüberschwemmen den markt mit ihrem dollar, so haben sie schon jede menge gekauft mannkönnte sagen denen gehört schon die halbve welt
;)nur das ihr das nichtversteht das ist traurig womal wir ja hier Bildexperten haben
;)und komm mirnicht mit juden, moslems , christen alles ablenkung
@JoschiXZitat:
Abervieleicht sollte Springer und Spiegel mal darüber berichten das es doch vollkommen ok istfür den Freiheitskampf, der ja per Definition was gutes ist, zehn- oder hunderttausendeZivilisten zu opfern aehm zu Mährtyrern machen...
lol das du sowas glaubstist traurig!
diveniere Freiheitskämpfer?
denkst du wenn er milionen menschenumbringt mal krass gesagt bekommt er seine freiheit ?;)
das sind meistens dieleute die versuchen wie ich oben angegeben habe ihr land frei zu machen von den einflussvon ausen, damit meine ich wirtschaftlich gesehen.
ich denk manche hier sindwirtschaftsexperten oder politik profesoren was habt ihr denn die ganze zeit gelernt?
ich sags euch nix
;)wenn ich ne firma habe würde ich keinen von eucheinstellen nach 1 woche wär die firma kaputt weil ihr das nicht auf die reihe bekommt !
nene peng