@BlickNixMasta"Darum sage ich ja immer wieder: nehmet mehrere seriöse undneutrale Quellen und irgendwo dazwischen findet ihr die Wahrheit..."
Was dasbetrifft, habe ich mir nichts vorzuwerfen.
Ich bin hier nicht diejenige, dieüberall hinter sich eine Kofferbombe vermutet.
Also. Die Presse ist indem Sinne reißerisch, dass sie den Islam verunglimpft. Diejenigen, die alles schlucken,was ihnen die Massenmedien als objektive Berichterstattung vorsetzen laufen Gefahr soangstbehaftet zu werden, dass sie hinter jedem arabisch aussehenden Menschen einenIslamisten vermuten.
Das ist kein Scherz, teilweise ist das wirklich so, insbesonderein den Provinzen.
Mit GENAU derselben Taktik der Manipulation um "legitimiert" in denIrak einzuschreiten haben die US-Medien und das Pentagon gearbeitet. Bush hat das sogarzugegeben bei einer Pressekonferenz.
Jetzt fallen die Leute auch hier auf dieseMethode rein, das kann, darf nicht sein.
Ich halte das für eine außerordentlichgefährliche Entwicklung, der man unbedingt entgegentreten muss. Natürlich gibt esradikale Islamisten, aber denkt doch mal bitte nach, wo diese sich befinden. WievieleAnschläge es gab, was die Intentionen waren. Ich möchte diese Taten nicht relativieren,keinesfalls, aber schaut doch auch mal bitte was die USA für eine Politik verfolgt,beispielsweise. Dämmt sie den Terrorismus ein oder schürt sie ihn nicht eher? Zu welchemZweck?
Um das zu erkennen braucht es auch keine VT, sondern gesunden Verstand,wenn man die Nachrichten verfolgt.
"Denn alles westliche nicht-pro-islmaischeist eine Lüge...."
Das ist eine Behauptung von dir. Du schließt von deiner Sichtauf die Sicht anderer. Hallo? Nicht jeder pauschalisiert in engstirniger Art und Weise.Ich für meinen Teil lese überall rein, sogar bei CNN, da fallen die Widersprüchlichkeitenauch viel leichter auf.
Wie erwähnt, ich halte diese Entwicklung mit dem Islamfür sehr besorgniserregend, denn wir erinnern uns was passieren kann, wenn eine Religiondiskrimiert wird. Ich will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Rechtenfreuen sich mit Sicherheit auch über diese Entwicklung und das ist auch noch zudem eineEntwicklung, die nicht angehen kann und darf.
Man darf das einfach nichtzulassen, dass hier eine Religon verurteilt wird, deshalb werde ich für meinen Teil auchdagegen halten, insbesondere dann, wenn ich als Nichtmuslimin mir hier an den Kopf werfenlassen muss, ich würde "islamistische" Schützenhilfe betreiben.
Das istSchwachsinn. Aber stellen sich nicht immer mehr Leute gegen den Islam? Darf man dassoweit kommen lassen? Wie war es denn bei den Juden?
Bitte Gehirn einschalten,danke.