Putin greift USA scharf an
17.02.2007 um 17:33@Fedaykin
"Nein das waren aufklärungsflüge, als man schon einen Verdachthatte
das was auf Kuba passiert".
Das sehe ich nicht so , was wäre , wennKuba oder
Russland über die usa geflogen wären . Amerika würde sofort offensiv gehenund wenn dann
Kuba oder Russland sagen würde "das war ein Aufklärungsflug" , dannwäre es ein Angriff
auf Amerika . Das würde in jedem Land den "Stolz des Landes"verletzen .
"Und es
wurden Flugzeuge beschädigt und die U2 sogarabgeschossen.
Wurde allerdings
nicht offiziel gemacht, weil es im engstenSinne Kriegshandlungen sind. Und das hätte den
Hardliner aufwind gegeben und Kennedyhätte vielleicht den Invasionsbefehl geben müssen."
Das ist aber Paradox ,die Amerikaner vollzogen eine Seeblockade , obwohl
Russland meinte , diese Waffen sindreine Verteidigung ".(Warum darf Amerika A-Waffen zur
Verteidung haben und andereLänder besonders die kleineren nicht ). Dann war Kuba
umzingelt und sie flogenimmernoch über Kuba . Das nenne ich Terror! Eine Nation fühlt
sich in die Engegetrieben .
Wisst ihr wann Amerika und Kuba offiziel bekannt gegeben
haben waswirklich passiert ist ?Weil ich nämlich befürchte ,das Amerika nur für die
Zukunftzeigen wollte , wir beschützen die westliche Welt und führen nicht einfach einen
Krieg
"Nein das waren aufklärungsflüge, als man schon einen Verdachthatte
das was auf Kuba passiert".
Das sehe ich nicht so , was wäre , wennKuba oder
Russland über die usa geflogen wären . Amerika würde sofort offensiv gehenund wenn dann
Kuba oder Russland sagen würde "das war ein Aufklärungsflug" , dannwäre es ein Angriff
auf Amerika . Das würde in jedem Land den "Stolz des Landes"verletzen .
"Und es
wurden Flugzeuge beschädigt und die U2 sogarabgeschossen.
Wurde allerdings
nicht offiziel gemacht, weil es im engstenSinne Kriegshandlungen sind. Und das hätte den
Hardliner aufwind gegeben und Kennedyhätte vielleicht den Invasionsbefehl geben müssen."
Das ist aber Paradox ,die Amerikaner vollzogen eine Seeblockade , obwohl
Russland meinte , diese Waffen sindreine Verteidigung ".(Warum darf Amerika A-Waffen zur
Verteidung haben und andereLänder besonders die kleineren nicht ). Dann war Kuba
umzingelt und sie flogenimmernoch über Kuba . Das nenne ich Terror! Eine Nation fühlt
sich in die Engegetrieben .
Wisst ihr wann Amerika und Kuba offiziel bekannt gegeben
haben waswirklich passiert ist ?Weil ich nämlich befürchte ,das Amerika nur für die
Zukunftzeigen wollte , wir beschützen die westliche Welt und führen nicht einfach einen
Krieg