@saturasDeine Meinung ist nicht meine, aber natürlich völlig legitim undvertretbar. Darum geht es ja auch nicht, aber um Leute die hier permanent behaupten wirwürden unter alliierter und zionistischer Fremdherrschaft stehen und täglich dieAuschwitzknutte per Guido Knopp Reportage spüren.
Nazi ist für mich nichtjemand der mit Ausländern Probleme hat, sondern jemand der große Schnittmengen mitArgumenten wie Leuten wie Schneider, Helsing oder Icke hat, der nachweißlich gefälschteDokumente (wie z.B. die Zionsprotokolle), trotz Wissens um die Fälschung, verwendet, werbehauptet die BRD würde nicht existieren und wir würden von Shaef Gesetzen beherrscht,wer die "neue germanische Medizin" propagiert, wer von "Chasaren", Haunebus oderGeheimbasen in Neuschwabenland fasselt, das die Welt sowieso von Zionisten unterjochtwird oder sogar selbst hinter dem Holocaust stecken.
Sowas ist für mich einNazi, ob er sich selbst als friedlichen "Wahrheitssucher" bezeichnet oder nicht, ist dannnicht mehr wichtig. Ein Schwein bleibt eben ein Schwein, auch wenn es behauptet ein Adlerzu sein.