@darthhotzRichtig!!!
Dazu war gestern auf N-24 die Sendung von Fiedmann(ich weiß ich mag ihn auch nicht) ganz interessant!
Ein Nazi Mörder bekommt 15 Jahre,kommt aber wieder frei und ein RAF Täter soll noch länger sitzen?
Auch diesesgeblubbere von dieser Witwe des ermordeten Siemens-Managers Karl-Heinz Beckurts geht mirdabei ziemlich am A.... vorbei!
Angeblich so hieß es gestern bei Fiedmann (kann michnicht mehr an die Personen erinnern), sollten sie noch nicht freigelassen werden weil siekeine Schuld eingestehen und die Tat nicht bereuten.
Auch sind die Taten immer nochso verankert, dass auch viele angst hätten sie würden wieder weiter machen. So einSchwachsinn!!!
Ein Nazi Mörder welcher seiner tat auch nicht beruht und sich dieSchuld eingesteht, wird auch nach 15 Jahren entlassen.
Der schleppt sein Gedankengangimmer noch mit sich rum!
Vor dem hätte ich persönlich mehr Angst als von denehemaligen RAF Terroristen!!!
Mal abgesehen davon ist Das Wort "Lebenslänglich"schon recht merkwürdig ausgelegt. Lebenslänglich bedeutet für mich sein Lebenslang hinterGittern zu verweilen und nicht schon nach 15-25 Jahren wieder entlassen zu werden!
Das ist alles schon Paradox!
xpq101
:>