Israel plant Nuklearschlag gegen Iran
18.06.2008 um 20:51
Grüezi miteinand !
Dir auch ein freundliches servus, snoogans.
Ich zitiere im Gegensatz zu Dir und der vermuteten Pro-Zionisten-Fraktion aus nachvollziehbaren, glaubwürdigen Quellen: die Uni Kasel ist dabei, Aktenauszüge des Internationalen Gerichtshofes, UN-Übersetzungen der Rede des islamischen Präsidenten etc...... (alles Verschwörungstheoretiker ? :D:D), aber Du stülpst dem Forum zumeist nicht nachvollziehbare Behauptungen über, reitest persönliche Angriffe gegen Leute, die quellengestützt und nachvollziehbar argumentieren, nur eben gegen Kriegstreiberei, gegen Völkerrechtsverletzer und Landräuber, gegen Israel und die USA.
Das ist genau die bilige Polemik, die diffuse Demagogie, die ich meine, mein Lieber, stell Dich doch mal lieber mit der Dir möglichen sprachlichen Logik einer Realität, die Israel und die USA als mögliche Staatsterroristen beleuchtet, einer Realität die durch glaubwürdige Quellen nachzuvollziehen ist. Du verbreitest nicht nachvollziehbare Lügen über den aktuellen Iran, reihst Dich damit in die Kriegstreiberei verschiedener Medien gegen den Iran ein. Das ist Hetze, auch ganz aktuell, weil das nämlich genau dem entspricht, was die Vorbereiter eines Präventivschlags gegen den Iran wollen. Und Leute, die zu den Verbrechen der USA und Israel nicht schweigen, die diffamierst Du.
Trotzdem mag ich das, was Du schreibst, aber wirklich nicht wegen des einseitigen und manchmal arg widersinnigen Inhaltes, sondern weil Du meistens Sätze präsentierst, die grammatisch in Ordnung sind. Aber Deinen ohne Quellenangaben aufgestellten Behauptungen im www nachzugehen, habe ich längst aufgegeben. Die sind haltlos, ohne Fundament leider ohne irgend eine akzeptable Grundlage. Selbst bei jafrael oder bei tiqvah oder levis habe ich mir die Mühe gemacht noch etwas nachzuvollziehen, im www zu recherchieren, weil das Thema:Israel plant Nuklearschlag gegen Iran wichtig ist und weil sie manchmal Quellen angegeben haben, wenn dann auch oft nur Quellen wie "hagalil" aber man konnte da wenigstens die Gedankenbildung nachvollziehen.Bei Dir habe ich es aufgegeben, es gibt überhaupt nichts, was Deine Meinung stützt, es wirkt häufig, als ob der Inhalt nur dazu erfunden scheint , einem nuklearen Überfall Israels auf den Iran Munition zu liefern.
Versuch doch bitte mal Deine Sprachlichkeit zu nutzen, um Bewusstsein gegen Krieg zu schaffen, statt Dich hier vermutet "schichtweise" in eine prozionistische Fraktion einzureihen, die für Verständnis für Israel und damit für Krieg wirbt.
"Hagalil" ,der jüdische Internetdienst hat im übrigen so eine Vorgehensweise angeregt. Einem israelkritischen Bericht im www sollen demnach 100 proisraelische Berichte entgegengesetzt werden. Hat das also hier Methode ? Es geht aber nicht um für oder gegen Israel, eigentlich sollte es um die Wahrheit gehen, um einen Austausch nachvollziehbarer, belegter Argumente ! Wie sehr würde ich mir ein friedliebendes auf Ausgleich gerichtetes Israel wünschen !
Ist aber leider nicht so.
Und wenn Du das doch meinen solltest, dann nenne demnächst bitte akzeptable Quellen, ich gehe dem nach und bin auch anderen Argumenten gegenüber aufgeschlossen. Spar Dir die Polemik und dumpfe... Demagogie wollte ich das gerade nennen. Ist es aber nocht nicht einmal. Sei mal redlich, snoogans.
Frieden ! Nie wieder Krieg, weder im Iran, noch anderswo. Ich hoffe, dass der Plan Israels, einen Nuklearschlag gegen den Iran auszuführen , niemals Wirklichkeit wird!Shalom. :D