Israel plant Nuklearschlag gegen Iran
18.06.2008 um 02:03Das war nur ein Intelligenz-Test, @schmitz. ;)
In der Textpassage, die Du selbst zitierst, steht, worauf sich das "entfernen" bezieht.Ich habe ja schon mehrmals dieses Video verlinkt, in dem Ahmadinedschad zusmamen mit der Masse ausruft "Marg bar Esrail!", was übersetzt heißt "Tot für Isreal!".
Und zwar auf dass:
"Ahmadinedschad habe nicht den Staat Israel sondern das dortige Regime gemeint."
al-chidr schrieb:Larry@Scheinbar hast du mein "pseudo- intellektuellen" Aussagen nicht verstanden.
Eure pseudo- intellektuellen Versuche, uns damit bloßzustellen, indem ihr Jude und Zionist gleichsetzt, jucken uns nicht ...
al-chidr schrieb:Wir können nichts dafür, dass für euch offenbar der Zionisten und Juden bzw. Juden aus Schichten wie Du und Ich und Juden der Polit- oder Bankenelite dasselbe sindWarum diskriminierst du Juden aus der Polit- und Bankenelite? Die sind also alle gleich im Vergleich zum Juden "wie Du und Ich"?
ashavan schrieb:Die iranische Regierung möchte nicht das Land Israel samt seiner Bewohner mit Atombomben auslöschen, sondern sie möchte das zionistische Regime abschaffen.Gut dann sag uns doch jetzt mal endlich wie der Iran das machen will.
ashavan schrieb:Wollt ihr wirklich den Leuten glauben, die für die meisten Kriege der letzten 50 Jahre verantwortlich sind? Wollt ihr denen glauben, die tatsächlich beim Lügen ertappt, aber nicht dafür bestraft wurden? Und überdenkt mal eure Doppelmoral. Leute, macht die Augen auf, wenn ihr sehen wollt!Bei dem was du schreibst und bei einem Blick auf dein Profil anderen vorzuwerfen sie seien auf einem Auge blind, ist schon mehr als unterhaltsam.